Neues Update HTC Desire !!! NICHT Froyo !!!

• Antworten:257
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 72

07.06.2010, 20:10:55 via Website

Neues von HTC:

hab da angerufen sachlage geschildert antwort: es werden alle geräde nach und nach upgedatet der Server führt so eine art Ranking liste nach der er die updatat versendet aber innerhal der nächsten 2-3 wochen sollten alle geräte up to date sein.

Sollte das nicht der Fall sein soll ich nochmal anrufen dan schicken sie mir einen Downloadelink bzw eine RUU.

MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

07.06.2010, 21:50:15 via Website

Hallo zusammen,

habe seit gestern mein desire (t-mobile branding) und nutze es im base / -plus netz...
sehe ich das richtig dass ich somit keine ota updates bekomme?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

07.06.2010, 21:50:19 via Website

Manfred Daum
Neues von HTC:

hab da angerufen sachlage geschildert antwort: es werden alle geräde nach und nach upgedatet der Server führt so eine art Ranking liste nach der er die updatat versendet aber innerhal der nächsten 2-3 wochen sollten alle geräte up to date sein.

Sollte das nicht der Fall sein soll ich nochmal anrufen dan schicken sie mir einen Downloadelink bzw eine RUU.

MFG

Hi,
gehts dabei um das FroYo 2.2 Update oder um das "kleine" auf 1.21 ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

07.06.2010, 21:52:26 via Website

nil
Hallo zusammen,

habe seit gestern mein desire (t-mobile branding) und nutze es im base / -plus netz...
sehe ich das richtig dass ich somit keine ota updates bekomme?

Warum solltest du KEINE OTA-Updates bekommen? Das hat doch (bis auf die zeitliche Verzögerung...) nichts mit dem Provider an sich zu tun.

Antworten
Gelöschter Account

07.06.2010, 21:56:19 via Website

woher weiß das fon denn dass ein neus ota update bereitsteht wenn ich nicht im netz des providers unterwegs bin?

sorry dass ich so blöd frage - bin android noob und blick noch nicht so ganz durch...

momentan hab ich 1.15.xxx drauf... ist das up to date bei t-mobile?

— geändert am 07.06.2010, 21:57:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

07.06.2010, 22:01:13 via Website

Hallo zusammen,verfolge schon lange den Thread und habe bei T-Mobile mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten :

"Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Freigabe des SW-Updates. Einen genauen Termin für das Rollout können wir Ihnen leider nicht nennen.
Uns ist bewusst, dass wir in diesem Fall nicht zu einer gemeinsamen Lösung kommen konnten und Sie wahrscheinlich mehr von uns erwartet haben."

Ich hoffe es hilft einigen T-Mobile Kunden.
Angela

Antworten
Gelöschter Account

07.06.2010, 22:09:53 via Website

wie gesagt, auf dem gerät ist ein t-mobile branding und ich nutze es mit einer e-plus sim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

08.06.2010, 11:17:38 via Website

Also ich habe das Update jetzt seit knapp 5 Tage und habe davor und auch anschließend das Programm Watts laufen lassen.
Die Betrachtung dessen Graphen hat mich etwas stutzig gemacht, denn es zeigt ganz klar, dass das Desire bei Erreichen von 100% von Netzstrom auf Akkustrom umschaltet oder halt generell von Akku saugt und der Netzstromzufluss dann ausgeschaltet wird.
Das Gerät lässt sich dann auf einen Wert von 90% fallen und beginnt dann wieder zu laden. Das in einem endlosen Zyklus solange das Gerät am Strom bleibt.
Die grüne Leuchte bleibt scheinbar jedoch die ganze Zeit an.

Das führt in der Konsequenz dazu, dass wenn man das Gerät über Nacht am Strom lässt, dass man ggf. nur mit 90% Akkuleistung in den Tag startet.
Der Batteriegraph zeigt bei der alltime-Ansicht auch eindeutig, dass es ausschließlich nach dem Update so ist.
Kann dies jemand bestätigen?
Wenn ja, ist das nicht relativ schädlich lebensverkürzend für den Akku?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

08.06.2010, 11:26:27 via Website

@ Alex, ja kann ich bestaetigen.
Wenn ich es nachtsueber lade, hab ich am naechsten morgen ca. 96 - 93 % Akkuleistung (am Ladekabel haengend).
Das is erst seit dem update!

Ob das schaedlich fuer den Akku ist? kann ich nicht beantworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

08.06.2010, 16:33:29 via Website

Hallo,

wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich soeben mein Desire mit T-Mobile-Branding per OTA erfolgreich auf 1.21.xxx geupdatet habe.

T-Mobile ist also am Start :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

08.06.2010, 16:38:22 via Website

Kann ich nur bestätigen bin auch gerade dabei mein T-Mobile Desire zu upen.

Gruß Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

08.06.2010, 16:43:20 via Website

hihi;

wollte ich auch gerade sagen update kamm um 16:30 Uhr rein und nun bin ich up to data

:cold::cold::cold:

MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

08.06.2010, 16:56:51 via App

sehr schön hab den download auch geraDe angeschmissen. dauert mit gprs wohl noch etwas. aber ich bin ja eh noch @ work ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

08.06.2010, 17:08:06 via Website

Alex
Also ich habe das Update jetzt seit knapp 5 Tage und habe davor und auch anschließend das Programm Watts laufen lassen.
Die Betrachtung dessen Graphen hat mich etwas stutzig gemacht, denn es zeigt ganz klar, dass das Desire bei Erreichen von 100% von Netzstrom auf Akkustrom umschaltet oder halt generell von Akku saugt und der Netzstromzufluss dann ausgeschaltet wird.
Das Gerät lässt sich dann auf einen Wert von 90% fallen und beginnt dann wieder zu laden. Das in einem endlosen Zyklus solange das Gerät am Strom bleibt.
Die grüne Leuchte bleibt scheinbar jedoch die ganze Zeit an.

Das führt in der Konsequenz dazu, dass wenn man das Gerät über Nacht am Strom lässt, dass man ggf. nur mit 90% Akkuleistung in den Tag startet.
Der Batteriegraph zeigt bei der alltime-Ansicht auch eindeutig, dass es ausschließlich nach dem Update so ist.
Kann dies jemand bestätigen?
Wenn ja, ist das nicht relativ schädlich lebensverkürzend für den Akku?
Das sollte Standard sein. Bei mir ist es seit dem Kauf so und das neue Update habe ich auch noch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

08.06.2010, 17:47:08 via App

so hab das update gerade geladen und installiert. ging ohne Ärger.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

08.06.2010, 18:44:39 via Website

ist der Bug mit der Speicherkarte gefixt ? Also das man nicht mehr auf die SD Karte zugreifen kann ... zB. bei Fotos ?

mfg
Einste1n

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

08.06.2010, 18:53:15 via Website

Marc Grüner
ist der Bug mit der Speicherkarte gefixt ? Also das man nicht mehr auf die SD Karte zugreifen kann ... zB. bei Fotos ?

mfg
Einste1n

Hmmmm, kenne diesen "bug" nicht .... Ich konnte und kann immer auf meine SPeicherkarte zugreifen. Allerdings gibt es wohl Probleme mit manchen 16GB-Karten. Meinst du das ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

08.06.2010, 18:54:53 via Website

Marc Grüner

mfg
Einste1n

nein, leider hatte ich den bug letztens wieder :(

allerdings ist bei mir der Wlan/Mobiles Netzw. - Fehler behoben

und was hier auch noch net genannt wurde: es fährt nun erstaunlich schnell herunter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

08.06.2010, 19:16:16 via Website

Florian K.
so hab das update gerade geladen und installiert. ging ohne Ärger.
/sign

Antworten

Empfohlene Artikel