Neues Update HTC Desire !!! NICHT Froyo !!!

• Antworten:257
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 115

03.06.2010, 12:28:30 via Website

Code Bauer
Auf meinem Desire mit Root und Apps2SD versucht er zwar es zu installieren, bringt es aber anscheinend nicht zum Erfolg. Es wird nicht installiert und nach dem Neustart nur wieder als "Update verfügbar" angezeigt.

Schade eigentlich -_-

Selbe "Geschichte" - sehe noch wie sich ein gruener Balken langsamg fuellt, aber dann ploetzlich irgendwann ein rotes Fragezeichen, kurz dannach bootet sich das Handy selbst. Das Update wird dann nach manueller Nachfrage wieder angeboten. Also ist es offensichtlich nicht aufgespielt worden.

Das ist ja dann wohl nur ein Vorgeschmack, wenn das Froyo 2.2 fuers Desire kommt. Dabei hiess es doch immer das sich das Update trotz des Rootens aufspielen laesst (wobei natuerlich das Rooten verloren geht, waere aber kein Drama, da ja Froyo dann auch endlich A2SD kann).

pit

— geändert am 03.06.2010, 13:13:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

03.06.2010, 12:43:38 via Website

Das Beste habt ihr ja noch gar nicht bemerkt:

HTC hat endlich das Firmenverzeichnis gefixt. Kontakte suchen im Exchange geht jetzt also endlich. Danke HTC :lol:

mreb

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

03.06.2010, 13:06:57 via Website

Kann man das Update auch so irgendwie einspielen?
ich habe auch ungebrandet und schon manuell nach Updates gesucht, aber es heißt, dass ich auf dem aktuellen Stand bin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.06.2010, 13:09:33 via Website

Ich guck mal heute Abend ob ich auch die Nachricht bekomme - wenn ja, dann bekommt ihr die Anleitung, den DL-Link und alles an Infos.
-__-''
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

03.06.2010, 13:20:57 via App

LOL,

alle wollen das Update, aber keiner weiß genau was es eigentlich bringt.

Gibt es denn von HTC keine offizielle Liste mit den Fixes?

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2010, 13:22:49 via Website

So mein Desire hat sich das Update jetzt besorgt und installiert. Ich habe mal etwas getestet. Es scheint etwas an der Performance zu drehen. Jetzt funktionieren die Live Hintegrundbilder viel flüssiger und die Menüs sind gefühlt nicht mehr so rucklig - ok es ist jetzt nicht das essentiellste Feature vom Device, aber dennoch nett. Das Switchen von WLAN In Funknetze, wenn man außer Reichweite kommt scheint jetzt reibubunsglos zu funktionieren - quasie verzögerungsfrei und ohne Work Around. Zum Fehler mit der Speicherkarte, dass man nicht mehr darauf zu greifen kann, kann ich leider nichts genaues sagen. Nachdem ich in meinen Apps aufgeräumt hatte trat der Fehler ohnehin nicht mehr auf.

VG

Antworten
Gelöschter Account

03.06.2010, 13:24:46 via Website

Hans M.
LOL,

alle wollen das Update, aber keiner weiß genau was es eigentlich bringt.

Gibt es denn von HTC keine offizielle Liste mit den Fixes?

Gruß

Hans

Eben. -hust-
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

03.06.2010, 13:37:18 via Website

Mh..... mir sagt das desire auch es gäbe kein update aber ich habe noch das build 1.15 ist des normal? oder hat des build nichts damit zutun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 552

03.06.2010, 13:38:19 via App

im xda Forum gab es einige Infos zu den fixes möchte ich sagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

03.06.2010, 13:40:17 via Website

Bleibt doch alle mal auf dem Teppich. Es ist ein eher unbedeutendes Update wie sich bisher zeigt, da könnt ihr doch auch noch ein, zwei Tage länger warten.
Ich denke, dass HTC das Update nach und nach an alle ausrollt, um die Server nicht zu überlasten....

Antworten
Gelöschter Account

03.06.2010, 13:42:31 via Website

Changes reported:
- Updates bootloader to 0.80
- New radio image
- New youtube app with HQ option (1.6.20E).
- Fixed htc's weather widget (integrated into clock&weather widget) not knowing where you are (1.15.xxx just said the name of the country in some countries).
- SMS issue (from non-numerical senders) is resolved.
- fixed random contact showing when receiving operator SMS.
- fixes the voicemail bug for the French carrier SFR (short voicemail number used to call 911/emergency).
- Messages app now shows a count on the number of messages in the SMS inbox.
- calendar/contacts bug - unable to store contact's birthday - has been fixed.

Known issues:
- OTA update on debranded/rooted roms resolves in wifi not working - debranded may be specific for orange.

mreb

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

03.06.2010, 13:43:48 via App

Norman H.
im xda Forum gab es einige Infos zu den fixes möchte ich sagen.

Ehrlich gesagt, da war ich noch nie, hast Du einen link?

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account

03.06.2010, 13:48:39 via Website

Habs gerade von denen gepostet.

Antworten

03.06.2010, 13:58:55 via App

danke mio.

per App gestaltet sich das immer schwierig.

@Manu ich möchte das Update haben weil mein Device nicht so läuft wie es soll. ob es bedeutend ist oder nicht sei mal dahin gestellt.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

03.06.2010, 14:55:06 via App

hallo Leute!

bei mir steht auch da das die Software auf dem neusten stand wäre obwohl ich Version 1.15 drauf hab (telekom branding) -.-

ich will des auch haben weil sich mein desire ab und zu aufhängt da steht dann com.htc.bg oder so und schließen erzwingen!hat das sonst noch jemand,dieses prob?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

03.06.2010, 14:57:37 via Website

Lukas W.
hallo Leute!

bei mir steht auch da das die Software auf dem neusten stand wäre obwohl ich Version 1.15 drauf hab (telekom branding) -.-

ich will des auch haben weil sich mein desire ab und zu aufhängt da steht dann com.htc.bg oder so und schließen erzwingen!hat das sonst noch jemand,dieses prob?

Warte doch einfach mal 1-2 Tage. Das Update bekommst du schon.

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

03.06.2010, 14:57:39 via Website

ups

Doppel Post

— geändert am 03.06.2010, 15:00:28

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

03.06.2010, 15:10:25 via App

Guenne sack
Lukas W.
hallo Leute!

Warte doch einfach mal 1-2 Tage. Das Update bekommst du schon.

ja des update kann ich noch abwarten ich hoffe dann nur das das mit dem abstürzen dann weg ist weil das nervt mich schon ein wenig -.-

gibt noch wen der das Problem hat?

LG

Antworten

03.06.2010, 15:28:14 via App

Vodafone bestätigt das Update und es läuft jetzt durch eine Prüfung und wird dann in eventuell 10 Tagen zur Verfügung stehen. So die Aussage einer Mitarbeiterin bei der Vodafone Hotline die eng mit der Technik zusammenarbeitet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

03.06.2010, 18:04:00 via Website

Manfred K.
Evelyn C.

Einen Direkt-Link bietet HTC auf seiner deutschen Page nicht an; es heißt dort "OTA-Upate" - oder bin ich blind?

Ich kann dich beruhigen Evelyn :smug: Du bist nicht Blind. es gibt wirklich keinen Direkt-Link auf der HTC Page. Aber vielleicht kann ja mal jemand den direkt Link herausfinden?

Norman H.

@Manfred das ist mir soweit bewusst allerdings wird mir nichts angezeigt. Deshalb die Fragen nach dem direkt link, und was passiert wenn ich es manuell installiere und es nicht für mein Gerät geeignet ist.

Ach so war das gemeint ;)
Wenn dein Gerät das Update nicht anzeigt wird es wahrscheinlich niocht für dein Gerät geeignet sein oder ist schon installiert. ( Vergleich mal die Software Nummer) Wenn es nicht geeignet sein sollte nach meinung von HTC oder wem auch immer würd ich das nur aufspielen wenn ich genug Erfahrung im Flashen hab um notfalls wieder das alte ROM aufspielen zu könen.
Alles andere wäre On Owen Risk ;)

LG Manfred

*edith* Wuhaaa ich kann ja gar nicht so schnell schreiben wie hier die Antworten kommen :grin:

http://liveimage.htc.com//OTA_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_1.15.405.4_release_P28tjyo7ovjwu8s0eu.zip

http://shipped-roms.com/shipped/Bravo/RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed.exe

— geändert am 03.06.2010, 18:13:14

Antworten

Empfohlene Artikel