HTC Desire - Neues Update HTC Desire !!! NICHT Froyo !!!

  • Antworten:257
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2010, 10:09:37 via Website

Hi,

ich versuch per Abfrage seit letzten Do. wo ich mein Desire erhalten habe dieses Update zu bekommen ...
Leider nichts ... Gerät auf dem NEUSTEN Stand ... Von wegen ...
Das ist bei mir auch so, und ich halte das auch für normal... zumindest solange ich nicht von irgendwem gehört habe, dass sein Desire mit Software Version 1.20.207.3 per OTA dieses Update erhalten hat. Bis dahin gehe ich davon aus, dass mit diesem Update nur Desire mit älteren Softwareversionen auf einen aktuellen Stand gebracht werden. Womöglich schenkt man sich bei Software 1.20.207.3 dieses Mini-Update, weil Froyo ja eh demnächst kommt....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Con C.
  • Forum-Beiträge: 54

05.07.2010, 22:08:50 via App

ich gucke jeden tag nach dem update und bisher ist auch noch nix da gewesen. langsam denke ich, dass da auch nix mehr kommen wird.

aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren :)

Antworten
Itsjustaday
  • Forum-Beiträge: 100

05.07.2010, 23:23:54 via Website

Nico
http://www.youtube.com/watch?v=PEF-U_eBrEQ
schaut mal, ist das nen Custom ROM? oder Original?

Ist es etwa soweit? :D

würde sagen ziemlich sicher ein custom, aber was weiss ich schon :grin:

Antworten
Akula
  • Forum-Beiträge: 4

07.07.2010, 14:50:37 via Website

Es wird kein Update auf 1.21 geben, weil bereits die 1.20er das meiste der 1.21er enthält. o2 war hier schneller als die anderen Provider und HTC selbst. Kann man auf dem o2 Twitter Blog und im o2 Forum nachlesen.

Viel interessanter wird nun sein, wann endlich Froyo für o2 Desire-Geräte kommt.

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

07.07.2010, 15:35:27 via Website

Itsjustaday
Nico
http://www.youtube.com/watch?v=PEF-U_eBrEQ
schaut mal, ist das nen Custom ROM? oder Original?

Ist es etwa soweit? :D

würde sagen ziemlich sicher ein custom, aber was weiss ich schon :grin:
geleakt / custom kommt heute oder morgen laut xda...

Antworten
Mats R.
  • Forum-Beiträge: 30

02.08.2010, 10:53:21 via Website

Hallo,

bin gerade in Korea mit meinem Desire und habe heute 2.8.2010 ueber den hiesigen WIFI-Zugang das Update zu Android 2.2 bekommen.

Aktuell kein Problem zu melden. Telefon funtioniert und ich habe keine Datenverluste bemerkt.
alles lief problemlos ohne Fehlermeldungen. Zunaechst laden. (dauert ein bischen, so 3 minuten geschaetzt , keine Angabe zur Datenmenge/filegroesse vorhanden) Dann Batterie raus und neu starten. Dann installiert sich das Update nach einer Frage ob ich das nun oder spaeter haben will. Diese Frage hatte ich mit "sofort" beantwortet. Auch das dauerte ein bischen ( so 5 min geschaetzt).
Aktuell kann ich nach einem halben Jahr Nutzung sagen, ich bin zufrieden damit.

Antworten