Löschen meiner hochgeladenen Bilder?

  • Antworten:2
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.06.2010, 16:37:47 via Website

nur mal kurz 'ne Frage:
wie lösche ich eigentlich von mir hier bei AndroidPIT hochgeladene Bilder wieder? (Datei-Browser für Bilder öffnen)
Ich find da nix.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

08.10.2010, 13:50:15 via Website

Das würde mich auch interessieren!
Habe eben ein Bild hochgeladen, dass von den Maßen her nicht in einen Beitrag gepasst hat, musste es dann anpassen und konnte es nur unter neuem Namen hochladen, aber das alte nicht löschen.

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten