Wie am besten Musik / Playlisten abgleichen synchronisieren ? Alternative zu iTunes ?

  • Antworten:0
Stephen
  • Forum-Beiträge: 10

02.06.2010, 13:24:00 via Website

Ich nutze ein HTC Desire. Nun frage ich mich, wie ich am besten meine Musik auf das HTC kopiere bzw. mit meiner Musiksammlung angleiche. Ich würde mir ja schon Komfort ala iTunes wünschen. Aber ohne gleich ein 200MB Programm zu installieren.

Meine zwei Versuche bisher:

1. Mit dem Windows Mediaplayer:
Dort kann ich einfach eine Playlist auswählen und per Drag und Drop auf mein HTC Desire ziehen. Die Dateien werden schnell kopiert. Leider wird die Playlist selbst nicht kopiert. Diese möchte ich aber auch zu gerne auf meinem Mobile.

2. Mit dem Windows Programm ??? (gibt ne App, die dabei das Mobile automatisch als Festplatte anschließt) ich suche noch nach dem Namen :-( )
Dieser Programm kopiert auch die Playlist wunderbar. Aber die Windows Anwendung selbst braucht ewig zum Kopieren. Irgend etwas scheint da noch nicht ganz rund zu laufen.

Antworten