[Auflistung] Apps2SD Froyo

  • Antworten:11
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

02.06.2010, 10:47:58 via Website

HI Leute,

mich nervt es tierisch, dass man irgendwie keinen Überblick darüber hat, welche Apps man mittlerweile auf die SD-Karte verschieben kann unter Froyo, daher dachte ich wir tragen mal zusammen welche Apps diese Funktion schon unterstützen!

Einfach auf dieses Thema antworten und bitte den Link zum androidPIT-Market mit einfügen, danke!

aStopwatch
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.a0soft.gphone.aStopwatchFree/aStopwatch

AirPainter 2.0
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.iwillcube.AirPainter/AirPainter-2-0


Gruß Oskar

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

02.06.2010, 11:27:34 via Website

Hi Mario, das glaube ich nicht, dass es dafür extra eine Anzeige-Möglichkeit gibt, die die Entwickler auswählen können!

Gruß Oskar

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 39

02.06.2010, 11:50:17 via Website

Abduction!
Enigmanoid
Speedx 3D

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

02.06.2010, 12:42:35 via Website

Ich grübel gerade über diesen Thread.

Kann ich nicht jede App mit Apps2SD auf die Karte verschieben? Bei meinem Cyanogen-Mod gab's bis jetzt mit keiner App Probleme.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

02.06.2010, 12:44:28 via Website

Cyanogen ungleich offizielles Froyo!
Unterschiedliche Apps2SD

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.06.2010, 12:44:36 via App

Frank W.
Ich grübel gerade über diesen Thread.

Kann ich nicht jede App mit Apps2SD auf die Karte verschieben? Bei meinem Cyanogen-Mod gab's bis jetzt mit keiner App Probleme.

Frank
Da hast du wohl Recht, dass es so geht! In diesem Thread geht's aber um die Apps, die sich unter Froyo auf die Karte schieben lassen, dafür wird wohl eine Art Button in der App benötigt.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

02.06.2010, 12:51:31 via Website

Oskar S.
Cyanogen ungleich offizielles Froyo!
Unterschiedliche Apps2SD

Ist etwas OT, bin auch gleich wieder weg.

Das 1. ist mir klar. :)
Wenn unter Froyo aber nicht alle verschiebbar sind, ist Apps2SD m.E. leider nur halbherzig umgesetzt. Finde ich...

bin wieder raus...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

02.06.2010, 13:02:23 via Website

Um das ganze zu erlauben muss ein Eintrag in der <manifest> vorgenommen werden (es ist kein Button oder sonst was nötig). Und Google hat sich schon dabei etwas gedacht, es per default nicht zu erlauben, denn bei manchen Programmen kann es zu Problemen kommen. Der Programmierer soll sich Gedanken machen, ob es bei seinem Programm ohne Probleme funktioniert und es dann gegebenfalls erlauben.

— geändert am 02.06.2010, 13:03:47

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 39

02.06.2010, 15:26:32 via Website

Armadillo

Antworten