Email Programme

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

02.06.2010 00:18:01 via App

Hallo

Kennt jemand ein anderes email Programm außer k9 für unterschiedliche Konten (o2,Google,Yahoo)?habe dort wegen Platzmangel auf meinem Hero gelöscht und neu abrufen lassen mit der Einstellung nur jeweils 25 emails pro Konto.jetzt zeigt es mir total alte und ein paar neue an,jedoch nicht alle neuen.alles in allem finde ich das Programm ziemlich Schrott.......hatte auf meinem Windows mobil Profi Mail drauf,das Unschlagbar ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

02.06.2010 01:06:04 via Website

Hey, habe vor ein paar Wochen auch so einen Thread gemacht weil mir das K9 aufn Geist geht:grin: aber es kamen keine hilfreichen Antworten, ausser das es eigentlich kein anderes, besseres oder so gibt als K9, im Moment:bored::wink:

Aber man weiss ja nie, werde deinen Thread mal in den Beobachter nehmen vll. kommen hier ja gute Antworten.

Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

02.06.2010 01:17:47 via App

hab vorhin wieder emails abgerufen und das. waren wieder 6 mb.wundert mich echt das. es nichts brauchbares gibt,das. die Mails dann auch noch auf der Karte speichert......die ewige android sorge mit dem elenden Speicher...... :-\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

02.06.2010 08:09:48 via Website

Also ich bin mit k9mail super zufrieden. Hatte bisher noch nie Probleme.

Wenn ihr Probleme mit dem Programm habt gibt es meiner Meinung nach drei Möglichkeiten:
  • die wirklich allerletzte Version direkt von der Projektseite installieren (http://code.google.com/p/k9mail/) und nicht aus dem Market
  • die Probleme direkt auf der Projektseite melden (http://code.google.com/p/k9mail/issues/list). Denn nur wenn der Entwickler die Probleme weiß, kann er sie auch beheben ;-)
  • oder eben ein anderes Programm installieren

— geändert am 02.06.2010 08:10:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

04.06.2010 22:31:33 via Website

Maildroid ist voller bugs und K9 von der Seite direkt ist etwas besser.Habe noch etwas gefunden http://community.seven.com/main.php ist nicht das gelbe vom Ei,aber erfüllt seinen Zweck.Leider hat es nicht viel funktionen und ich weiss nicht ob das Projekt überhaupt noch weterentwickelt wird...............Weiss jemand was darüber?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 832

05.06.2010 17:28:50 via Website

ich bin auch total mit k9mail zufrieden. muss dazu aber sagen, das ich nie die version aus dem market nutze, sondern mir schon immer die aktuellere von der homepage hole. einfach alle paar tage mal da vorbei schauen. zudem hat man da gleich ne auflistung, an was aktuell gearbeitet wird usw.
verwalte so 4 imap konten und dies ohne probleme.

so stell ich mir ein gutes email prog vor.

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2010 12:31:16 via Website

Not sure what version of MailDroid you had, but it has run through many updates since at least this post. You may try to consider it again and get the latest version 1.21. Good Luck.

~MailDroid Dev~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.06.2010 12:57:17 via Website

Hi,

ich nutze seit gestern auch K-9. Dazu eine Frage: Wie kann ich, wenn ich ein Mail schreiben will, die Adresse aus dem Adressbuch holen?
Und wie kann ich einstellen, dass ich aus dem Adressbuch auf "Mail senden" klicken, die Mail mit K-9 erstellt wird?

Vielen Dank für die Hilfe,

Darkwall

Antworten