HTC Desire - Android Market

  • Antworten:4
Pedro S
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2010, 21:55:12 via Website

hi
Das HTC desire ist mein erstes Handy mit Android Betriebssystem, ich habe also noch keine Ahnung:blink:
Meine Frage lautet: wie kann ich Apps herunterladen, nur direkt vom Handy aus?

— geändert am 04.04.2019, 19:40:56 durch Moderator

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

01.06.2010, 22:02:20 via Website

In den Market, dann die app suchen, die du willst, entweder mit den Einteilungen des Markets, Spiele, Kommunikation usw. oder durch suchen, oben rechts und dann die app anklicken und installieren klicken. Dafür bruachst du aber eine Internetverbindung (Über dein Anbieter oder WLAN) Hoffe die Frage ist so beantwortet...

Lg Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.06.2010, 22:04:20 via Website

Hallo und wilkommen bei AndridPIT !

Also um es kurz zu fassen, geht es über die die Market-App auf deinem Handy. Bekommt man über die Leiste unten, die zum hochziehen ist. Finger auf das Symbol Mitte Unten und mit dem Finger hochziehen. Sorry wenns sich wie blöd anhört, aber war selber mal der "Bahh-Mist-Wergwerf-Wie-Wo-Was-Den-Nun"-Anfänger :grin:

Wenn du neu bist, hau uns ruhig Fragen um Ohren.

Frage, was war dein Handy davor ? Bei Mir vor meinem G1 damals, ein Motorola ...

Antworten
Pedro S
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2010, 22:04:51 via Website

ich sehe am pc nur kreuze wo eigentlich downloaden oder so steht

— geändert am 01.06.2010, 22:24:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.06.2010, 22:09:10 via Website

Hmmm, evtl. siehst du auf deinem PC nur irgendwelche Freigaben.

Programme, Apps, Widgets oder wie man sie nennen will, ladest du direkt mit einer App namens "Market" auf deinem Handy.

Antworten