iPhone - Appbox Pro?

  • Antworten:11
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 35

01.06.2010, 19:45:18 via Website

Moinsen...tschuldigung.:wink:..´nen schönen Abend allerseits.

Gibt es bei den Android-Apps evt. ähnliches wie die Appbox Pro im Appstore von Apple?
Wäre super, wenn es so etwas gibt und mir jemand einen Link posten würde.
Gerade für Android nicht schlecht, weil viele Google-Anwendungen dabei sind.

Hier der Link zum Appstore für Bilder.

http://itunes.apple.com/app/appbox-pro/id318404385?mt=8[/url][/img]

Schon mal besten Dank für eure Antworten.

Martin

— geändert am 01.06.2010, 19:57:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

01.06.2010, 20:04:24 via App

ich versuche gerade etwas derartiges zu entwickeln weil ich es auch nicht finden konnte

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 35

01.06.2010, 20:18:22 via Website

Hervoragend. Mein Dank ist dir sicher.:D

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 35

05.07.2010, 17:00:37 via Website

Leon Fruth
ich versuche gerade etwas derartiges zu entwickeln weil ich es auch nicht finden konnte

Hallo.

Wie sieht es aus mit der Entwicklung deiner Programmsammlung?
Geht´s schon weiter?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

05.07.2010, 17:18:32 via App

hetzt nicht.:)
ich bin am durchfallen...
Schule geht vor aber ich komm voran

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 35

05.07.2010, 17:32:44 via Website

Ok Ok...:bashful:

hetzen will ich wirklich nicht.

Schule geht natürlich vor.

Wollt nur mal hören ob´s vorran geht.
Dann weiterhin gutes gelingen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.07.2010, 17:38:34 via Website

Was ist denn das für 'ne App?! oô
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 35

05.07.2010, 17:46:13 via Website

Das ist eine App-Sammlung von vielen verschiedenen Anwendungen, z.B.:
Wecker, Batterie-Info, System-info, Währungsrechner, Datumsrechner, Taschenlampe, Wasserwaage, Darlehnsrechner, Lineal, Trinkgeldrechner, Übersetzer, Ferien, Einheitsrechner, Paketverfolgung, diverse Anwendungen von Google, Webspiele...

Ist echt praktisch, wenn man alles in einer App hat. Ansonsten würden es ziemlich viele Einzelne.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.07.2010, 18:15:22 via Website

achso... :> Deswegen die Aufregung.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

05.07.2010, 18:30:44 via Website

Und wenn du dir die Apps einzeln ziehst und aufm Desktop in nen Ordner schmeißt?

User Nr. 2618

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 35

07.07.2010, 21:16:36 via Website

Das geht natürlich auch...:smug:

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

01.09.2010, 01:48:47 via App

Shitbox Applications
hetzt nicht.:)
ich bin am durchfallen...
Schule geht vor aber ich komm voran

sop schule is vorbei bzw hat wieder neu angefangen, wie schauts aus. :)

Antworten