Milestone

  • Antworten:6
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

01.06.2010, 19:26:49 via Website

Hey, lohnt es sich das zu kaufen oder dann doch lieber N900???
kann man beim milestone das 3g netz auschalten (die server urs ändern)??? ich hab nämlich keine i-net flat

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

02.06.2010, 00:59:58 via Website

kauf dir lieber nen ipod touch und benutze dein normales handy weiter, ein smartphone egal welches system brauch ne datenflat sonst wirst du ganz schnell arm!

Antworten
Jörg van Eß
  • Forum-Beiträge: 27

02.06.2010, 01:18:59 via App

Ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Ein Android Smartphone ohne Datenflat hat nix auf'm Nacken. Aber zu deiner Frage: Ja, man kann die 3G-Verbindung abschalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

02.06.2010, 09:27:20 via Website

Sicherlich kann man ein Smaty auch ohne Datenflaat betreiben. Man muss ja nicht nicht immer und überall gleich Online sein. Und für anderes gibt es Zuhause WLan, über das man sich austoben kann.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.06.2010, 09:29:49 via Website

Es gibt Programme wie z. B. APNDroid, die dir dein Datennetz ausschalten können. Aber glaub mir, das macht keinen Spaß...

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

02.06.2010, 09:35:39 via App

tag

denke mal du hast dich mit dem handy bzw dem os also android auseinander gesetzt...

frage ist, was du mit dem handy machen moechtest...nur zum sms schreiben lohnt es sich wohl kaum, soviel geld fuer ein milestone auszugeben.

also selbe meinung wie meine vorredner..
lieben gruss

Antworten