HTC Desire - 3 Mailkonten auf dem Desire??

  • Antworten:3
Sven
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2010, 15:43:25 via Website

Hallo erstmal! Bin neu hier im Forum und habe seit vorgestern das HTC Desire und stoße schon auf ein Problem.

Ich habe über "Mail>Konto auswählen > Neues Konto" mein gmx Konto zugewiesen, was auch alles super geklappt hat.
Danach wollte ich mein Hotmail-Konto zuweisen und folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:

"Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht"

Das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung kommt auch, wenn ich mein Google-Mail-Konto zuweisen möchte!

Kann man etwa nur ein Mailkonto auf dem Desire benutzen?Ich bin mir absolut sicher, dass ich das Kennwort richtig eingegeben habe.
Habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nichts brauchbares gefunden..

Danke schonmal!

— geändert am 04.04.2019, 19:40:51 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.06.2010, 15:52:17 via Website

SSL aktiviert?

Hier ist ein Thread, der sich auch mit diesem Thema beschäftigt, vielleicht ist was Interessantes für dich dabei.

Und ja, man kann natürlich mehrere Mailkonten auf dem Desire haben.

— geändert am 01.06.2010, 16:17:59

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2010, 16:32:47 via Website

Danke für die Antwort, aber wie aktiviere ich SSL?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.06.2010, 16:35:16 via Website

das ist eine der Möglichkeiten, die dir während der Einrichtung des Mailkontos (also da, wo username + passwort etc. eingegeben werden müssen) auf dem Screen angezeigt werden - es sind noch 2 oder 3 andere in diesem Aufklappmenü, darunter halt auch SSL

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten