Need geile Games

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

01.06.2010 12:31:25 via Website

Hallo Freunde

Musste heute geschlagene 45mins im Wartezimmer meines Arztes warten und dachte mir "komm, zockst doch was auf deinem nexus one". Dann kam aber gleich auch wieder die Ernüchterung. Ich hab nur noch ein Game installiert, Flight Director, aber das macht auch nicht mehr wirklich fun. Also kurz den Android Market durchstöbert und schön der nächste Schock. Kein cooles Game. Also wenn ich was an meinem ex Handy (IPhone) vermisse, dann sind es die coolen Games.

Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob ihr mir irgend ein superspassiges Spiel empfehlen könnt, dass für so kleine Breaks wo man nix zu tun hat gut ist. Am liebsten mag ich Strategiespiele, Aufbauspiele oder Simulationen, halt Spiele, die fortlaufend über mehrere Tage oder Wochen gespielt werden können (keine Highscore Games wie Drop7, Kartenspiel, Bubbledinger, usw). Ein gutes Beispiel ist Fish Tap aufm IPhone, wo man Fishe züchtet, verkauft, das Aquarium reinigt, ausbaut, usw....

Könnt ihr mir helfen? =)

MfG

Andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

01.06.2010 13:18:08 via App

das mit dem fish gibs auch für android...ka wie es heisst oder guck mal bei gameloft...zb fussball oder assassins creed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.06.2010 15:10:36 via Website

Andreas Haug
Ein gutes Beispiel ist Fish Tap aufm IPhone, wo man Fishe züchtet, verkauft, das Aquarium reinigt, ausbaut, usw....
Könnt ihr mir helfen? =)

ähnlich: Fish Farmer Lite von Fun Durian Fred - aber bei weitem nicht so schön wie das iPhone Spiel; sehr durchwachsene Kommentare.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.06.2010 15:32:31 via Website

kleine Auswahl auf die Schnelle:

Strategie und Aufbau:
Build-a-lot von Glu Mobile (= Screens + Beschreibung)

Strategie:
Schiffe versenken - BattleSea von Teleca Poland oder
Sea Battle von RDG
Antigen: Outbreak von Battery Powered Games, LLC (gute Kritiken, 5 Sterne)

Strategie und Zeitmanagement:
Shopper's Paradise Demo von Second Gear Games

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

01.06.2010 16:05:09 via App

danke für die schnellen und guten antworten :-) camel games apps find ich zwar von der grafik und der physik super, jedoch sind mir die levels zu wenig knifflig aufgebaut. meist probiert man einfach ein wenig und irgendwann klappts dann mal. ich bin nen alter zelda fan und brauche irgendwie durchdachte und logische rätsel/levels.

andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.06.2010 16:15:18 via Website

apropos "Camel Games" - ich hab mir vor kurzem das Spiel SUPER TUMBLE Pro von Camel geholt - 1A!
Kann man nicht durchgehend an einem Stück spielen (zumindest ich nicht, denn dann wird's mir schnell fad), aber immer wieder mal ein paar Level, das macht richtig Spaß.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

01.06.2010 17:42:33 via Website

Also ich hab jetzt auch schon einige Spiele durchprobiert... bisher auch nicht das wahre gefunden. Darum hab ich vorige Woche angefangen mit dem Gameboid (GameBoy Advance Emulator) Pokemon zu spielen xD Ist an und für sich wirklich ein gutes Spiel und motiviert auch auf Dauer, und die langsame Steuerung macht es auch auf dem Touchscreen Spielbar

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.06.2010 17:50:50 via Website

Nachdem Gameboid ziemlich an der Warez-Grenze kratzt: Einsatz vielleicht noch OK. Aber sobald es hier auch noch zum Linkaustausch kommt, oder anderes, wird der Thread geschlossen, evtl. auch Mitglieder ausgeschlossen.

Aber das nur so, soll nicht die Diskussion um Games behindern...

— geändert am 01.06.2010 17:51:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

01.06.2010 18:05:42 via Website

Ja hast vollkommen Recht, aber finde so erwähnen darf man das doch, immerhin gibt es das auf dem Market.
Desweiteren ist es legal wenn man das Spiel als Original besitzt, selbst wenn dies nicht der Fall wäre würde ich es mir jetzt dafür auch gerne zulegen ( so ein oldie kostet ja heutzutage nicht mehr viel) ^^

Und Links gibts zu sowas erst recht nicht :P

— geändert am 01.06.2010 18:06:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.06.2010 18:22:33 via Website

Und Links gibts zu sowas erst recht nicht :P

Das meinte ich. Die App kann jeder installieren und machen was er will, wie auch bei zig anderen Emulatoren. Nur alles andere gibt es hier bestimmt nicht.

Na ja, zum Emulator selber: Ich hatte einen GBA und NDS, und was ich sehr mochte war z.B. Advance Wars. Oder die anderen rundenbasierten Spielchen. Pokemon kenne ich auch. Aber bin wohl zu alt dafür geworden, und hab mal alles veschenkt.

Muss aber immer noch sehr zugestehen, was da Nintendo geschaffen hat, "Hut ab" wie Nikki Lauda immer sagt :grin:

— geändert am 01.06.2010 18:25:04

Antworten