HTC Desire - T-Mobile Desire mit Vodafone Karte nutzen

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

01.06.2010, 12:06:55 via Website

Die Überschrift sagt ja schon alles... Kann ich ein T-Mobile gebrandetes Desire mit einer Vodafone Karte nutzen oder gibt es da in irgendeiner Form Probleme?

— geändert am 04.04.2019, 19:40:50 durch Moderator

Antworten
Bastian
  • Forum-Beiträge: 37

01.06.2010, 12:18:54 via Website

Nein gibt keine Probleme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

01.06.2010, 12:22:39 via Website

Auch nicht mit Firmwareupdates? Wo bekomm ich die denn in dem Fall her? Wenn die von T-Mobile zur Verfügung gestellt werden wird das bestimmt nicht gehen wenn eine VF Karte drin ist.

Antworten
Bastian
  • Forum-Beiträge: 37

01.06.2010, 12:54:21 via Website

Doch... Firmware updates via OTA usw. gehen auch wenn eine andere SIM steckt.

Antworten
mario miller
  • Forum-Beiträge: 3

05.06.2010, 01:25:49 via Website

hallo also ich habe das desire als t-mobile branding und ich nutze es mit einer vodafon karte und ich kann leider keine mms verschicken oder empfangen und ich habe schon sämtlche einstellungen die hier beschrieben wurden versucht aber leider geht es immer noch nicht also vielleicht hat ja noch jemand eine idee

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

05.06.2010, 10:59:01 via App

wenns an den apns nicht liegt dann weiß ich leider auch nichts mehr

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten