Sonstige HTC Devices - Overclocking Frage zum HTC Hero

  • Antworten:1
Zannino
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2010, 11:08:32 via Website

Hallo zusammen

Erstmal ein Kompliment an das Wiki auf dieser Homepage, hat mir sehr geholfen!

Nun habe ich eine Frage bezüglich dem Overclocking eines HTC Hero's. Ich muss gestehen, auf diesem Gebiet bin ich ein absoluter Neuling.

Gemäss dem Wiki kann das Hero bis auf 768.000 geclockt werden. Ist dies ohne Probleme bei mir möglich?

Firmware Version: VillainROM 6.2.1
Kernel-Version: 2.6.29_grrr@ben

Auf dem Datenblatt des Helden steht lediglich was von 528 Mhz.

Besteht das Risiko des "verbrennen" des Prozessors?

— geändert am 04.04.2019, 19:40:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.06.2010, 11:12:05 via App

verbrennen nicht, keine bange! lediglich die Haltbarkeit wird vermindert (anstatt 5 Jahre hält er noch 4.... willst du so lange dein Hero haben?)

768 mhz sind nur theoretisch möglich, da gibts aber einen freeze, stabil sind 710 bzw 691 mhz!

der Prozessor wir in anderen Geräten mit 710 mhz genutzt also keine bange :)

— geändert am 01.06.2010, 11:15:31

Antworten