HTC Desire - Quittungston nach Anruf abstellen?

  • Antworten:2
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

31.05.2010, 21:11:44 via Website

Hallo,

mich nervt tierisch der Quittungston, wen ich einen Anruf beende. Es ist zwar nur ein kurzes *büt* ;-)

ABER es nervt!!! Wie und wo kann ich das abstellen? Es ist auch das komische, das es aufeinmal da war. Habe aContacts installiert, weiss jetzt aber nicht ob es damit zusammen hängt. Will es auch nicht von Handy runterschmeissen, da meine Einstellungen sonst alle weg sind.

Weiss wer Rat?

Lg
Micha

— geändert am 04.04.2019, 19:40:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.05.2010, 21:22:27 via Website

Der Ton ist nicht abschaltbar. Mit Root kann man den allerdings löschen - dann ist ruhe.^^
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

31.05.2010, 21:24:59 via Website

Mist, dann war der Ton wohl schon die ganze Zeit da. Dachte der kam jetzt plötzlich.
Danke für die Antwort, auch wenn ich das nicht hören wollte. Aber root, dazu bin ich zu blöd ;-) Hab ja auch schon beim G1 nochnichtmal die Goldcard hinbekommen.

Naja schade, dann lebe ich damit weiter.

Lg
Micha

Antworten