HTC Desire — Favoriten importieren? z.B. vom Firefox?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2010, 19:46:33 via Website

Hallo,

ist es irgendwie möglich, seine Favoriten vom PC zu importieren? Sei es irgendwie mit google oder mit einer app?
Oder kann ich die irgendwie vom Firefox exportieren und irgendwie auf dem Desire auf importieren?

Habe nämlich viele Favoriten und möchte die nicht alle einzelnd reintippen....

gruß
Buery

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.05.2010, 19:51:33 via Website

Auf dem PC kannst du deine Bookmarks zu den Google Bookmarks deines Account syncronisieren. GMarks heisst die Erweiterung.
Fürs Handy gibt es div. Apps mit denen man dann die Browser-Bookmarks wieder mit den Google Bookmarks syncronisieren kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 257

31.05.2010, 20:48:05 via Website

Nabend zusammen

Das geht auch Ohne Apps und auch recht einfach wenn du OperaMini Dolphin etc. verwendest.
Sicher einfach deine Bookmarks auf der SD Karte und dann deine Bookmarks am PC einfach als HTML exportieren. Da die verschiedenen Android Browser ihre Bookmarks als reine html Seite sichern nimmst du einfach die html Seite von deinem PC benennst die so um wie die auf der SD Karte und verschiebst die dann auf die SD Karte, dann musst du im Browser auf deinem Androiden nur noch die Sicherung wieder einspielen -- fertig ;)

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel