Hallo zusammen

  • Antworten:1
Rolf Heinz
  • Forum-Beiträge: 9

31.05.2010, 19:17:21 via Website

Hallo zusammen
Ich möchte mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Rolf Heinz bin 50 Jahre jung(nicht alt) und komme aus Köln.
Seit einigen wochen habe ich ein Desire und bin verliebt in das Teil.
Es gibt immer was zuverändern, verbessern, neues zu finden.
Ich hatte vorher ein LG KM900 Arena inder ungünstigen komination mit Eplus Base mit Internetfalt.
Wenn das Arnea der I-Phone jäger sein sollte dann ist das Desire der I-Phone Killer (nicht ganz ernst gemeint)

Ich muss schon sagen die AndroitPIT seite begeistert mich mal so richtig, vergeht kein tag wo ich nicht reinsehe.
Freue mich über jede neuigkeit, test und App.

Ich wünsche uns allen noch viel spass an unseren Androiden.

Gruß aus Köln
Rolf

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

31.05.2010, 19:30:51 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Das du hier immer ein offenes Ohr findest hast du ja schon gemerkt. Das mit dem Desire war genau die richtige Entscheidung. Also noch viel Spaß damit und natürlich hier auf der Seite.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten