HTC Desire — Display Reiniger

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
31
Gelöschter Account
  • Mod

31.05.2010 13:51:33 via Website

Würde ich nicht benutzen. Wer weiss wo man da hinsprayt und wo dann was reinläuft. Benutze Microfasertücher, nicht nass, oder wie ich die Wegwerf-Brillenputztücher.

— geändert am 31.05.2010 13:52:04

31.05.2010 14:05:41 via App

Henning

Dort ist zwar das Desire als passendes Gerät aufgeführt, aber auch mit anderen Geräten ohne AMOLED-Display - oder ist das nicht relevant?

Das ist nicht relevant, weil sich das eigentliche Display ja unter einer gläsernen Deckplatte befindet...
Ich benutze aber auch meistens nur fusselfreie Tücher zum Reinigen. Nur bei starken Verschmutzungen feuchte ich diese mit Wasser und etwas Spüli an... Die teuren Spezialreiniger braucht man imo nicht.

01.06.2010 10:56:09 via Website

Ich mache es auch wie Michael und nutze gelegentlich die Einweg Brillenputztücher. Sonst ein trockenes Mikrofasertuch
  • Live free or die -