HTC Desire - Display Reiniger

  • Antworten:7
Henning
  • Forum-Beiträge: 44

31.05.2010, 13:36:09 via Website

Ich wollte mal fragen, ob man bei dem AMOLED-Display vom Desire einen speziellen Reiniger benutzen sollte und ob sich der hier dafür eignet: http://www.mobilefun.de/8831-display-reiniger.htm

Dort ist zwar das Desire als passendes Gerät aufgeführt, aber auch mit anderen Geräten ohne AMOLED-Display - oder ist das nicht relevant?

— geändert am 04.04.2019, 19:40:43 durch Moderator

Jan S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.05.2010, 13:51:33 via Website

Würde ich nicht benutzen. Wer weiss wo man da hinsprayt und wo dann was reinläuft. Benutze Microfasertücher, nicht nass, oder wie ich die Wegwerf-Brillenputztücher.

— geändert am 31.05.2010, 13:52:04

Jan S.Henning

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 36

31.05.2010, 14:05:41 via App

Henning

Dort ist zwar das Desire als passendes Gerät aufgeführt, aber auch mit anderen Geräten ohne AMOLED-Display - oder ist das nicht relevant?

Das ist nicht relevant, weil sich das eigentliche Display ja unter einer gläsernen Deckplatte befindet...
Ich benutze aber auch meistens nur fusselfreie Tücher zum Reinigen. Nur bei starken Verschmutzungen feuchte ich diese mit Wasser und etwas Spüli an... Die teuren Spezialreiniger braucht man imo nicht.

Jan S.Henning

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 44

31.05.2010, 15:30:10 via Website

Okay, danke euch!

Jan S.

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

01.06.2010, 10:56:09 via Website

Ich mache es auch wie Michael und nutze gelegentlich die Einweg Brillenputztücher. Sonst ein trockenes Mikrofasertuch
  • Live free or die -

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

01.06.2010, 12:31:17 via App

Also ich benutze immer mein Shirt zum reinigen :)

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

01.06.2010, 17:32:32 via Website

Stupid Luchador
Also ich benutze immer mein Shirt zum reinigen :)



:lol:
  • Live free or die -

Antworten