welchen droiden ???

  • Antworten:12
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

31.05.2010, 01:55:39 via App

hy leute !

ich hab im moment ein x10 vorher hero und g1 ;-)

da ich davon ausgehen muss das das x10 nicht über 2.1 kommen wird überlege ich mir ( nach einem monat ) schon umzusteigen obwohl mich das x10 fasziniert !

ich finde die grösse perfekt darum hab ich mir eigentlich auch kein desire gekauft ( alles ungebrandet natürlich ;-)
das x10 war eigentlich auch n spontankauf , aufgrund der wunderbaren optik und habtik .

nun zu meiner frage was ist eigentich momentan das top produkt am android markt n1 ? oder sind gerade neue im kommen ?
es darf auch gern was kosten .
ich verwende meinen androiden viel zum surfen zocken und facebooken .

danke mal im vorraus

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

31.05.2010, 02:14:25 via Website

Also Größen mäßig biste da momentan glaub so ziemlich am Maximum, am besten warteste auf die Dell Geräte die sind sogar noch ein stück Größer^^
Oder das Motorola Shadow...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

31.05.2010, 02:30:12 via Website

Also wenns verfügbar sein soll, und ungefähr von den Daten wie Display usw. hinkommen soll, gibt es nur das N1, Desire und den Milestone mit Android 2.*. Angekündigt sind einige, so wie die Updates die irgendwann mal kommen könnten, oder auch nicht ...
Interessant zum schmöckern und suchen ist immer wieder die Site http://www.pdadb.net/

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

31.05.2010, 02:43:41 via Website

Danke mal an die schlaflosen androiden unter euch lol .

Ja dell streak hmm is sichet updatemässig kein aufstieg
Ich tendier mal richtung n1 wieviel kleiner is n bei dem das display ?

Nur würd ich mir in den ars... beisen sollte da wieder was neues in den
Näheren zeit nachkommen .
Wohin geht eigentlich die entwickung ? 4 zoll glaub ich hat jetz das x10
Mehr is ja nivht wirklich hosentaschentauglich ?
Auch hat das n1 nicht so die gute cam oder ?

— geändert am 31.05.2010, 02:55:54

Antworten
Christoph Widulle
  • Forum-Beiträge: 42

31.05.2010, 02:54:23 via Website

HTC Evo !!

Bei uns aber noch nicht zu haben :(

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

31.05.2010, 06:35:55 via App

"spontankauf" auweia das kenn ich!!! bei deinem nutzungs verhalten solltest du einige wochen warten dann kommen die 3d und hdmi geraete. wurden gestern bei 3sat in der sendung "neues" von der droidcom gezeigt.

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

31.05.2010, 14:51:48 via Website

3d geräte pls mal erklären hdmi is mir ein begriff ...

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

31.05.2010, 15:09:19 via App

3 dimensional (tiefe) fuer spiele

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

31.05.2010, 16:11:00 via Website

lol jetz steh i wie a depp da ..

hab geadacht das is n neuer daten standard oder ähnlisches ..
3d ..eigentlich logidsch ...

also lautet die devise warten .
is eigentlich auch ein neues von google geplant weil sonst bleibt man ja mit den updates wieder auf der strecke.

einerseits is das n1 bei uns kaum verfügbar aber auch schon wieder veraltet wenn s bei uns auf den markt kommt ....

das is suboptimal ...

danke aber trotzdem aber sollte ein n1 verfügbar sein ist dies wohl die beste alternative htc evo is ja noch nicht geplant für europa oder ???

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

31.05.2010, 16:18:30 via App

und täglich grüsst das Update-Murmeltier...

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

31.05.2010, 16:25:31 via App

@andreas: n1 ja, ist beste alternative, wenn du nicht warten kannst

— geändert am 31.05.2010, 16:28:54

Antworten
XJ6Nblack
  • Forum-Beiträge: 79

31.05.2010, 20:31:30 via Website

so nun hat se bekannt gegeben das es 2.1 erst im 4. quartal 10 geben wird
das is dann für mich der wendepunkt

x10 weg und was neues her .

war mir heut nochmal das desire ansehn n1 war leider nicht vorrätig zur betrachtung.

wie lange muss man noch warten auf die "neuen" geräte ?

ohh man ich bin wirklich angepisst da gibt man

600 euro alte währung 8200 schilling bzw 1200 mark das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassen

für n smartphone aus das nicht up to date
gehalten wird . zudem nutze ich dies timescape widgets nicht wegen dem akku.
und hab mit den touchscreen auch probleme die taste 1 bzw q wird gedrückt aber nicht geschrieben immer 2-3x drücken
und dem market finde bezahl apps nicht

war eigentlich mit se immer zufrieden aber nun nicht mehr .

aber desire und n1 is optisch nicht das non plus ultra da gefällt das x10 schon mehr .

zudem sollte ja das akku problem behoben werden mit dem update das kann man nun ja auch knicken.
se bringt 2.1 raus und zu der zeit is vermutlich 2.2 schon wieder veraltet
..lol geiler service

danke se das nennt man kunden stamm aufbauen service erbringen

Antworten
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

01.06.2010, 23:26:37 via App

also wenn de ne alternative zu nem x10 willst kann ich nur sagen nimm das n1
sicherlich lässt sich da optisch drüber streiten mir persönlich gefällts wieder sehr gut...
aber updates wirds fürs n1 immer geben und ich bin auch der meinung du kriegst se immer als erster siehe 2.2 froyo
das n1 update gibt es schon die anderen schauen in de röhre oder kriegen ankündigungen wie (siehe htc) "die meisten geräte aus 2010 erhalten wahrscheinliche 2.2" ausserdem is es technisch auf dem derzeitigen stand 1ghz prozessor is wirklich ok, die camera finde ich richtig gut (macht spitzen videos und fotos) und die restlichen daten passen auch... klar kannste dir sagen bald gibts dualcore oder 3d nur wirds immer so sein das es was neues besseres gibt;-)

Antworten