SMS wird Nummer statt Name angezeigt

  • Antworten:2
naknak
  • Forum-Beiträge: 17

30.05.2010, 17:18:31 via Website

moin :)
ich hoffe mal das ich hier richtig bin und zwar habe ich ein Problem und zwar:

sei es nun bei chompSMS oder Handcent werden mir neuerdings bei den SMS nur die Nummer angezeigt, also nicht mehr die Namen wie es früher der Fall war. Ich habe die jeweiligen Apps deinstalliert, neuinstalliert usw usf. Alles hat nichts gebracht ich habe das Problem immernoch.

Die Kontakte habe ich unter SIM eingespeichert, da falls ich das Handy irgendwann mal wechsle die Nummern auf der Sim-Karte gespeichert bleiben und ich die nicht neu eintippen muss, auch bei einem Neustart aufgrund irgendwelchen Fehlern.

Kennt jemand das Problem und könnte mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Lars

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

30.05.2010, 18:33:02 via Website

Lars O
moin :)
ich hoffe mal das ich hier richtig bin und zwar habe ich ein Problem und zwar:

sei es nun bei chompSMS oder Handcent werden mir neuerdings bei den SMS nur die Nummer angezeigt, also nicht mehr die Namen wie es früher der Fall war. Ich habe die jeweiligen Apps deinstalliert, neuinstalliert usw usf. Alles hat nichts gebracht ich habe das Problem immernoch.

Die Kontakte habe ich unter SIM eingespeichert, da falls ich das Handy irgendwann mal wechsle die Nummern auf der Sim-Karte gespeichert bleiben und ich die nicht neu eintippen muss, auch bei einem Neustart aufgrund irgendwelchen Fehlern.

Kennt jemand das Problem und könnte mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Lars

Wo werden die Nummern nicht angezeigt, allgemein oder nur beim Schreiben?

Liebe Grüße, Max.

Antworten
naknak
  • Forum-Beiträge: 17

30.05.2010, 18:40:16 via Website

Hi Max, erstmal danke für deine Antwort.

Bei Handcent oder Chomp war es so, dass es im App nicht angezeigt wurde auch nicht beim schreiben. Ich will ja den Namen sehen und nicht die Handynummer der Person, obwohl es im App eingestellt war...

im normalen SMS App, welches auf meinem G2 Touch (hero) drauf war, wird der Name angezeigt.

Antworten