Geburtstage

  • Antworten:4
Mazipan
  • Forum-Beiträge: 54

30.05.2010, 17:12:59 via App

mal ne frage: Is es möglich dass die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt werden und wenn ja wie ?

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

31.05.2010, 11:39:58 via Website

Hallo Mazipan!

Abgesehen davon, dass diese Frage im entsprechenden Forum für das Desire besser aufgehoben wäre, ist mir keine Funktion bekannt, welche es ermöglicht die Geburtstage meiner Kontakte im Kalender anzuzeigen, zumindest nicht im Standard-Kalender.

Gruß Kevin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

31.05.2010, 12:52:49 via App

wenn man die Geburtstage bei seinen Google Kontakten Online eingepflegt dann wird das Geburtsdatum im Kontakt eingetragen und man kann sich einen Geburtstagskalender im Google Kalender in den Einstellungen zusätzlich anzeigen lassen.
Imho gibt es bislang noch keine vernünftige Implementierung in Android mit den Geburtstagen - leider :(

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

31.05.2010, 12:54:46 via App

EboBirthday ist dass was du suchst! kannst angeben bei exportieren in Kalender übertragen oder so ähnlich.

Gruss

Antworten
Mazipan
  • Forum-Beiträge: 54

01.06.2010, 09:01:06 via App

danke

Antworten