Datei Converter

  • Antworten:6
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.05.2010, 17:06:58 via Website

Hey Hey,
ich hatte ja schonmmal ne anfrage gestellt wie ich *.flv videos abspielen kann, und mir wurde auch n prog gegeben, aber das funzte net wirklich!
nochmal die frage: wie kann ich *.flv datein abspieln?

eigentliche frage:
gibt es ein app mit dem ich videos oder auch musik convertieren kann???
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.05.2010, 17:20:33 via Website

genau, das hab ich schonmal von euch bekommen, und das klappt nicht!!!

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

30.05.2010, 18:33:55 via Website

Ich habs mit *.flv Datein noch nicht probiert, aber versuch mal XMediaRecode (für PC^^). Der wandelt eigentlich alles in ein Format um das Du sogar mit dem internen Player abspielen kannst.

— geändert am 30.05.2010, 18:34:16

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

30.05.2010, 19:57:04 via Website

Hallo,
ich benutze ebenfalls XMedia Recode und kann es nur empfehlen. Habe gerade nochmal geschaut, .flv wird unterstützt. Ich habe gesehen, dass du nen Magic hast. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen, dass du das Video mit dem vorinstallierten Profil vom Apple Iphone mit dem Container H264 konvertierst. Da passt die Auflösung besser zum Magic.

MfG

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.05.2010, 21:47:07 via Website

ich such aber direkt ein fürs Handy, aufm pc nutz ich super

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten