lautstärke regulieren

  • Antworten:4
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

30.05.2010, 16:12:23 via Website

Hallo,
ich suche ein App um die Lautstärke jeglicher Art von Tönen einzustellen. U.a. media, radio, etc.
Gibt es so etwas?

Antworten
dunse
  • Forum-Beiträge: 42

30.05.2010, 16:19:39 via App

quick setup

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

30.05.2010, 16:21:10 via App

AudioManager und nen Widget gibt auch dazu

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.05.2010, 16:26:01 via Website

und wenn du willst, daß die einmal eingestellten Lautstärken auch so bleiben und sich nicht verändern, weil du versehentlich auf die Laut-Wippe gekommen bist, dann holst du dir noch


dazu; damit bleiben einmal eingestellte Lautstärken fix - kann natürlich auch wieder verändert werden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Uncanny Valley
  • Forum-Beiträge: 28

31.05.2010, 15:19:34 via Website

volumer++ oder die pro
da kann man es immer aus der notification aufrufen und einstellen (uvm.)

Antworten