Sonstige HTC Devices - TV am Hero!!!

  • Antworten:12
Richard M.
  • Forum-Beiträge: 19

30.05.2010, 11:34:11 via Website

Hallo!!!

Gibt es ne Möglichkeit am Hero über ne Datenflat TV zu schauen.
Hab das beim Eierphone gesehen.;-)

Gruß Richard!!!

— geändert am 04.04.2019, 19:40:30 durch Moderator

Antworten
Richard M.
  • Forum-Beiträge: 19

30.05.2010, 21:59:26 via Website

Weiss niemand was zu dem Thema???

Antworten
Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

30.05.2010, 22:05:56 via App

huhu
die app SPB TV macht das so halbwegs moeglich.

sind aber nur 3 oder 4 deutsche tv sender bei..und die app ist kostenpflichtig

mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.05.2010, 22:09:04 via Website

Hallo Richard,

Live TV gucken? in dieser Richtung ist mir leider noch nichts bekannt,
Aber dailyme.tv zeigt viele Sendungen zeitversetzt -auch viele deutsche Sender kannst du dabei auswählen.

Aber Vorsicht - diese App kann so richtig saugen wenn du es nicht richtig einstellst - 500 MB in 2 Tagen sind gar nichts...
Also Vorsicht mit der Auswahl der Sender und mit den Aktualisierungen.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

30.05.2010, 22:29:25 via Website

Als Telekom Kunde:
[app]MobileTV[/app]

Antworten
Richard M.
  • Forum-Beiträge: 19

01.06.2010, 11:19:56 via Website

Bin aber noch kein Telekom Kunde. Muß ja kein kostenloses App sein.Bin durchaus bereit
ein paar Euro dafür zu bezahlen. Doch in ein paar Tage geht die WM los.Und da wär es schon
ne feine Sache wenn man unterwegs Fußball schauen könnte.:-)))))

Weiß da vieleicht jemand was.Wäre super!!!

Gruß Richard!!!

Antworten
Richard M.
  • Forum-Beiträge: 19

02.06.2010, 12:49:47 via Website

-------

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

17.06.2010, 19:36:28 via App

also mit der t-mobile app Wunderbar und problemlos möglich wm zu schauen... kostet 4,95 € pro Monat, aber leider nur für t-mobile. bin aber echt zufrieden, was ich da für die fünf œcken bekomm...

so long... mfgchen... : )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.06.2010, 11:02:25 via App

hab ne Idee: phonemypc installieren auf hero und pc, auf dem pc einen livestream starten und dann diesen mit phonemypc schauen -nachteil: brauchst gutes hsdpa oder WLAN und dein pc muss zuhause an sein!

Antworten
Richard M.
  • Forum-Beiträge: 19

18.06.2010, 16:44:41 via Website

Servus!!!

Das ist ne gute Idee Lars.Doch die meisten wollen unterwegs TV schauen am Hero.Zuhause brauch ich ja nur den Fernseher einschalten.
Hab mir mal das App SPB TV instaliert und mir die kostenpflichtige Version für 10 $ gegönnt. Da sind zwar sehr viele Kanäle aber fast nur Schrott.
Und noch dazu fast nur ausländische Kanäle.

Naja ich geb schön langsam die Hoffnung auf auf meinem Helden noch mal WM zu schauen wenn ich unterwegs bin.:-(((

Gruß Richard!!!

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

18.06.2010, 18:28:49 via Website

Mit der App Ustream Viewer Beta kann man zwar nicht direkt fernsehen, aber man kann einige(vorallem englische) Sendungen sehen. Ich benutze gerade zurzeit für die WM, weil man gut Spiele schauen kann. Nach der WM deinstalliere ich sie aber wieder.

Antworten
Richard M.
  • Forum-Beiträge: 19

19.06.2010, 03:45:49 via Website

Werd das heute nachmittag bei einem WM-Spiel mal testen.

Danke erstmal!!!

Gruß Richard!!!

Antworten
Richard M.
  • Forum-Beiträge: 19

19.06.2010, 15:58:08 via Website

So hab Ustream jetzt mal getestet.Es sind etliche Links zu Spielen verfügbar. Hab ne Stunde gebraucht bis endlich mal ein Link zu nem WM-Spiel funktionierte. Der lief dann 5 Minuten und brach wieder ab. Glaub die haben während den WM-Spielen ein Serverproblem.Hab das ganze auch heute Früh morgens probiert da lief es so einigermaßen.

Naja nicht grad der Hit.Aber dafür auch kostenlos.

Vieleicht hat ja noch jemand ne Alternative???

Gruß Richard!!!

Antworten