App für Bildbearbeitung

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2010 09:05:45 via Website

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem App zur Bildbearbeitung. Soetwas wie in der Art von Irfan View, mit dem man Fotos auf seinem Telefon z.B. verkleinern kann. Bis jetzt war meine Suche leider nicht erfolgreich.
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß bine

— geändert am 30.05.2010 09:09:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 257

30.05.2010 09:41:43 via Website

Hallo Sabine,

da fällt mit spontan nur PicSay zu ein. Verkleinern aufhellen usw alles kein problem damit.



LG Manfred

*edith* da war der namenlose etwas schneller -_-

— geändert am 30.05.2010 09:42:55

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

30.05.2010 09:43:52 via Website

noname s.

dem kann ich nur zustimmen - und wenn's nicht gleich die Pro Version für 2,99 sein soll, es gibt auch eine Free-Version
Ich hab mir allerdings gleich die Pro geholt, super Progrämmchen
:)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2011 17:14:05 via Website

Kann man bei dem/der/das App auch das ganze Bild verwandeln, z.B pixelig machen, oder es wie gemalt scheinen lassen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.04.2011 11:18:16 via Website

ok danke. von dem programm haengt ab ob ich ein handy nehme oder ein anderes :unsure:

Antworten