T-Mobile Pulse - Update 2.1 für Pulse offiziell verfügbar!

  • Antworten:68
Ingo D.
  • Forum-Beiträge: 16

22.08.2010, 19:26:47 via Website

Das sogenannte Dezemberupdate ist ein Update innerhalb der Version 1.5. Über Umwege gelangt man noch an den T-Mobile-Link.

Antworten
Ingo D.
  • Forum-Beiträge: 16

22.08.2010, 19:26:47 via Website

Das sogenannte Dezemberupdate ist ein Update innerhalb der Version 1.5. Über Umwege gelangt man noch an den T-Mobile-Link.

Antworten
Christina H.
  • Forum-Beiträge: 5

22.08.2010, 19:32:02 via Website

Ingo D.
Das sogenannte Dezemberupdate ist ein Update innerhalb der Version 1.5. Über Umwege gelangt man noch an den T-Mobile-Link.

Weißt du was das für Umwege sind oder kennst du gar den Link?

Vielen Dank,
Christina

Antworten
Diana
  • Forum-Beiträge: 23

23.08.2010, 10:27:19 via Website

Christina H.
Ingo D.
Das sogenannte Dezemberupdate ist ein Update innerhalb der Version 1.5. Über Umwege gelangt man noch an den T-Mobile-Link.

Weißt du was das für Umwege sind oder kennst du gar den Link?

Vielen Dank,
Christina






http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,137859,00.html

Christina H.

Antworten
Christina H.
  • Forum-Beiträge: 5

23.08.2010, 19:58:38 via Website

Danke für den Link. Ich habe es jetzt bis zur UK-version gebracht :)
Mich stört es aber gewaltig, dass die Tastatur Geräusche macht. Da kann man ja nicht in Ruhe eine SMS schreiben :(
Weiß jemand wie ich den Sound weg bekomme? In meinen Toneinstellungen sind die Tastentöne bereits aus...

Antworten
Ingo D.
  • Forum-Beiträge: 16

23.08.2010, 22:12:01 via Website

Wenn du Touchpal als Tastatur hast, musst du in den Einstellungen zu den Tastatureinstellungen gehen und dann entsprechend Touchpal auswählen. Dort lässt sich der Tastenton ausschalten.

Antworten
Diana
  • Forum-Beiträge: 23

25.08.2010, 08:22:28 via Website

T- Mobile Downloadservice fürs pulse ist wieder da, da haben sich wohl paar zuviel aufgeregt :D

Antworten
Uli
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2010, 21:40:53 via Website

Wenn ich das richtig sehe gibt es kein offizielles Update für das Pulse. Da ich das Gerät erst seit 3 Monaten habe bin ich wirklich sauer. Wenn der Vertrag ausläuft, wechsle ich den Anbieter...

Uli

Antworten
Ingo D.
  • Forum-Beiträge: 16

11.09.2010, 22:19:50 via Website

Das Update für die UK wurde wohl auch wieder zurückgezogen. T-Mobile bekleckert sich momentan definitiv nicht mit Ruhm. T-Mobile hat 2!!! Wochen gebraucht, um auf eine Mail von meiner Frau zu antworten.

Antworten
Marius U
  • Forum-Beiträge: 7

16.09.2010, 21:43:40 via Website

Hab mir jetzt Android 2.1 installiert und muss bis jetzt sagen, Hamma !
Teste jetzt erstma paar Apps, hoffe es funkt !

Antworten
Tomke Wibbertmann
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2010, 23:00:06 via Website

Ich will ja mal nichts sagen aber mein pulse war schon 2x schrott. Das neue android war nie drauf und dann bekomm ich als zweites ein auschtauschgerät welches da schon eine alte version besaß und nicht mal ne schutzfolie hatte.

Antworten
Sunny
  • Forum-Beiträge: 2

15.10.2010, 11:03:50 via Website

Hallo,

ich habe auch das neue 2.1 auf meinem pulse. Die UK Version, direkt von T-Mobile UK runtergeladen. Mir hat diese Seite bei der Installation gut geholfen: http://rootale.de/?p=383
Macht das update nur über die Tastenkombination!! sonst kann es zu Fehlern führen.

ich habe noch ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe, ich finde die Datei Custom_HU nicht. kann ich mir die noch irgendwo runterladen? In dem Ordner (PC) gibt es nur den dl Ordner mit den unterpunkten: updata.app und userdata.hscwg:rolleyes:
Hiiilfee.

Meine bisherigen Erfahrungen sind: Akku hält länger, Probleme mit dem market beim app herunterladen, langsame Bildwechsel. Die Bedieneroberfläche ist toll und die Tastatur besser, die Kamera macht auch bessere Fotos.

Hoffe auf Eure Hilfe Sunny:blink:

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2010, 12:55:01 via Website

Sunny
Hallo,

ich habe auch das neue 2.1 auf meinem pulse. Die UK Version, direkt von T-Mobile UK runtergeladen. Mir hat diese Seite bei der Installation gut geholfen: http://rootale.de/?p=383
Macht das update nur über die Tastenkombination!! sonst kann es zu Fehlern führen.

ich habe noch ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe, ich finde die Datei Custom_HU nicht. kann ich mir die noch irgendwo runterladen? In dem Ordner (PC) gibt es nur den dl Ordner mit den unterpunkten: updata.app und userdata.hscwg:rolleyes:
Hiiilfee.

Meine bisherigen Erfahrungen sind: Akku hält länger, Probleme mit dem market beim app herunterladen, langsame Bildwechsel. Die Bedieneroberfläche ist toll und die Tastatur besser, die Kamera macht auch bessere Fotos.

Hoffe auf Eure Hilfe Sunny:blink:

Hallo Sunny,

wenn du schon die 2.1 UK-Version drauf hast brauchst du Custom_HU eigentlich nicht. Das war nur für die offizielle 2.1 HU-Version, den da gab es Probleme mit vertauschten Tasten oder so.

Gruß Eche

Antworten
Sunny
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2010, 13:05:59 via Website

Ah, vielen Dank. Also alles in allem kann ich die version 2.1 für das pulse eher nicht empfehlen, meine Bluetoothfreisprecheinrichtungen im auto stellen keine Verbindung her, das ständige Problem mit dem Market nervt und die Bildwechsel sind arg langsam. :bored
Also falls einer da nochmal n Tipp hat, meldet Euch .

Sunny

Antworten
Chris W
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2010, 12:02:16 via Website

Kann mir jemand von Euch sagen, wie man den Kernel Installiert?

Schon mal Danke im vorraus

Antworten
Gustavo Zschommler
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2010, 21:42:39 via Website

bei mir klapps noch nicht
ich habe schon alles richtig gemacht, aber mein Firmwareversion bleib bei 1.5,
wess ich nicht wass ich noch machen kann
oder kann auh sein dass ich vielleicht die 1.5 firmware version herunterlade
kann jemand mir die richtige link mit dem 2.1 Firmware version geben kann?

Antworten
Diana
  • Forum-Beiträge: 23

25.11.2010, 23:29:38 via Website

der link müsste ok sein soweit ich das sehe ..hast du auch entpackt? :D kommt denn der update ladebalken?
hast du das dezember update von t-mobile vorher gemacht? kann sein das man das vorher brauch

http://www.t-mobile.de/downloads/neu/u8220v100r001deuc85b118sp01.zip , probiers halt erstmal mit damit und dann das 2.1 uk



viel erfolg!

Antworten