CoPilot Fehlermeldung "Error ...."

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

29.05.2010, 23:36:18 via App

Seit zwei Tagen bekomme ich die Fehlermeldung " Error decompressing data 2" . Denke habe alles probiert, Update danach gemacht, alte Version benutzt und versucht die DACH Map neu runterzuladen.
Letzteres klappte wegen fehlendes Wlan nicht mit dem Milestone und auf dem Netbook klappte es nicht, 3x runtergeladen u. trotzdem war die Map nicht auf der Platte.
Weiss im Moment nicht weiter, habt Ihr ne Idee wo der Fehler herkommt.

mfg Thomas

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

30.05.2010, 11:28:58 via Website

Muggel Kopf
Seit zwei Tagen bekomme ich die Fehlermeldung " Error decompressing data 2" . Denke habe alles probiert, Update danach gemacht, alte Version benutzt und versucht die DACH Map neu runterzuladen.
Letzteres klappte wegen fehlendes Wlan nicht mit dem Milestone und auf dem Netbook klappte es nicht, 3x runtergeladen u. trotzdem war die Map nicht auf der Platte.
Weiss im Moment nicht weiter, habt Ihr ne Idee wo der Fehler herkommt.

mfg Thomas

am besten gleich hier fragen
http://www.alk.eu.com/support/copilot-support/question-de.asp
http://desupport.alk.eu.com
Die antworten ziemlich schnell.

Gruß Harry

— geändert am 30.05.2010, 11:32:25

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

30.05.2010, 17:04:55 via App

dankeschön mach ich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

01.06.2010, 21:25:46 via Website

nAbend

So das CoPilot-Team hat eine Antwort geschickt.

-----------------------------------------------------------------------------

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Fehler Error decompressing data: 2 bedeutet normalerweise, das Daten auf der Speicherkarte korrumpiert sind bzw. die Karte selber korrumpiert ist.
Sie können zunächst versuchen, den ordner copilot -> EU -> DACH (bzw. Europe) -> Save von der Speicherkarte zu löschen.

Sollte das das Problem nicht lösen, machen Sie bitte folgendes:

1) Deinstallieren Sie Copilot von Ihrem Android in EINSTELLUNGEN -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> COPILOT
2) Gehen Sie zu Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Market Place -> Clear Cache
(Falls Sie andere Anwendungen auf dem Market Place gekauft haben, sichern Sie die bitte)
3) Formatieren Sie die Speicherkarte (denken Sie nur daran, alle Daten zu sichern, die Sie behalten möchten)

4) Downloaden Sie CoPilot erneut vom Google Market Place (Sie müssen dafür nicht nochmal bezahlen, wenn Sie dieselbe Region und denselben Login wählen)
5) Dann folgen Sie der Anleitung unten, um die Karten zu bekommen (oder laden Sie sie direkt über Ihr Android herunter)


Laden Sie bitte die Karten von hier herunter:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



1) Speichern Sie die obige Datei auf Ihren PC
2) Extrahieren Sie die Datei auf Ihren PC
3) Verbinden Sie Ihr Handy mittels USB/ActiveSync mit Ihrem PC
4) Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf der Speicherkarte haben
5) Öffnen Sie den Ordner Copilot und kopieren Sie den gesamten Inhalt IN den Ordner Copilot auf der Speicherkarte
6) Falls Sie eine Warnung bekommen, dass bestehende Dateien überschrieben werden, wählen Sie bitte "ja zu allen"
7) Nach dem Kopieren warten Sie noch etwa 5 Minuten länger, dann lösen Sie bitte die Verbindung zum PC

----------------------------------------------------------------------

So nun läuft das Navi wieder ;) , habe erstmal ein Backup mit CoPilot Central 2.0 gemacht. Vielleicht hilft das ja nächstesmal.

Den Link habe ich rausgenommen zur Sicherheit damit mir der ALK Support nicht aufs Dach steigt.


mfg Thomas

Antworten