Guter Music Player

• Antworten:72
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

17.06.2011 10:30:31 via App

Kein thema ;)
Was mir persönlich aber fehlt ist ein lockscreen widget...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 523

17.06.2011 10:46:50 via Website

Is ja noch im Alpha-Stadium (und dafür schon super stabil) und Fede (übrigens der Entwickler des Launcher pro) bringt recht häufige Updates und baut sehr viele Userwünsche ein! Dieneue Domain (mit immer aktueller .apk) ist die www.ubermusic.com

— geändert am 17.06.2011 10:47:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 609

17.06.2011 14:37:13 via Website

franz h.
Kein thema ;)
Was mir persönlich aber fehlt ist ein lockscreen widget...
Habe ich zuerst auch vermisst, aber eigentlich ist das Deaktivieren des Lockscreens, dass er eingebaut hat, auch nicht viel schlechter :)
Und wie schon erwähnt wurde: Ist ja noch Alpha-Stadium, könnte mir vorstellen, dass er auf jedenfall noch ein Widget für den Lockscreen einbauen wird.

lG Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten

19.06.2011 11:04:10 via App

Habe jetzt auch mal zum mortplayer gewechselt hatte davor poweramp aber der saugt ganz schön am akku.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.06.2011 11:56:00 via Website

Der Mortplayer ist Klasse und wer mal ein Hörbuch genießen will, vom Morty gibt es auch enen Podcastplayer mit Lesezeichen etc.. Richtig nice gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 176

19.06.2011 12:24:05 via Website

Wie wäre es mit dem MiUi Musik Player ?

Braucht man aber soweit ich weiß die MiUi ROM

oder man holt sie sich hier wobei ich davon ausgehe das das nicht von den entwicklern der ROM Entwickler gewollt ist. Da das ganze aber nur ein XDA Thread ist darf ich das hoffentlich verlinken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.06.2011 07:19:05 via Website

Hab jetzt den Winamp drauf, der spielt Alle lieder die ich am Handy hab ab und hört sich auch noch besser als der Stock Player vom
SGSII an. Davor hab ich des Gefühl gehabt ich brauch unbedingt neue Boxen in mein Auto.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.06.2011 09:32:42 via Website

Ich habe ein paar mal gelesen, das der WinAMP ziemlich am Akku nuckelt? Hast Du das beobahten können? Würde mich mal interessieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.06.2011 09:45:51 via Website

Hab ich auch gelesen. Stört mich jetzt so nicht, weil ich Musik am Handy nur im Auto an hab und da hängts am Strom
Kann dazu nur sagen das die Stromkurve den genauso steigt, wie vorher mitm Samsung Player.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

20.06.2011 09:56:03 via Website

tom_cat
Ich habe ein paar mal gelesen, das der WinAMP ziemlich am Akku nuckelt? Hast Du das beobahten können? Würde mich mal interessieren.

Ich nutze Winamp, neben diversen anderen Playern, auch regelmäßig. Ich finde nicht, dass er mehr Akku zieht als andere. Insbesondere der PowerAMP zieht meiner Meinung nach sogar mehr Saft.

Bekommt ihr eigtl. das problemlose Übertragen von Playslisten aus Winamp am PC auf euren Androiden hin?

— geändert am 20.06.2011 09:56:33

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten

20.06.2011 16:09:43 via App

finde auch dass der poweramp bissle mehr Strom zieht aber der Unterstützt lyrics die mit in der mp3-Datei "eingebaut" sind.
und das unterstützt der mort/winamp player nicht probiere jetzt mal die neue songbird Version

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

20.06.2011 16:16:50 via Website

Ich benutze immernoch den originalen Systemmusikplayer, weil ich denn bei HTC auch schön über die Taskleiste steuren kann und auch vom Lockscreen perfekt bedienen kann.
lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

20.06.2011 18:15:40 via Website

Jochen S.
Is ja noch im Alpha-Stadium (und dafür schon super stabil) und Fede (übrigens der Entwickler des Launcher pro) bringt recht häufige Updates und baut sehr viele Userwünsche ein! Dieneue Domain (mit immer aktueller .apk) ist die www.ubermusic.com

Also ich find den Player genial. Nur eine Sache ist seltsam, vllt auch eine falsche Einstellung meinerseits. Ich denke aber mal nicht, dass es gewollt ist, dass die Musik weiterspielt wenn jemand anruft und man den Anruf annimt. Ist mir heute zum ersten mal passiert, dass ich Musik gehört hab, während ich angerufen wurde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 523

25.06.2011 13:29:18 via App

Leider nein. Ich hab auch schon gesucht, nichtmal bei den Developern scheint er nen eigenen Thread zu haben... wenn wer was weiß: let us know!

Antworten

25.06.2011 21:12:11 via Website

Jochen S.
Leider nein. Ich hab auch schon gesucht, nichtmal bei den Developern scheint er nen eigenen Thread zu haben... wenn wer was weiß: let us know!
Der muss ja irgendwie erreichbar sein als App Entwickler...
Ansonsten wäre es ein Armutszeugnis, wenn er gar nicht in der Lage ist auf Wünsche und Vorschläge seiner Nutzer einzugehen...

Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten

25.06.2011 21:57:58 via App

das ist der Entwickler vom launcher pro.Email steht im market
bzw. auf launcherpro.com

— geändert am 25.06.2011 21:58:33

Antworten

25.06.2011 22:02:58 via Website

franz h.
das ist der Entwickler vom launcher pro.Email steht im market
bzw. auf launcherpro.com

Danke für den Hinweis, habe jedoch auf beiden Quellen keine Kontakt E-Mail gefunden!
Bin ich blind???

Greets,
Max

Antworten