Guter Music Player

  • Antworten:72
franz h.
  • Forum-Beiträge: 56

20.06.2011, 16:09:43 via App

finde auch dass der poweramp bissle mehr Strom zieht aber der Unterstützt lyrics die mit in der mp3-Datei "eingebaut" sind.
und das unterstützt der mort/winamp player nicht probiere jetzt mal die neue songbird Version

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

20.06.2011, 16:16:50 via Website

Ich benutze immernoch den originalen Systemmusikplayer, weil ich denn bei HTC auch schön über die Taskleiste steuren kann und auch vom Lockscreen perfekt bedienen kann.
lg

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 32

20.06.2011, 18:15:40 via Website

Jochen S.
Is ja noch im Alpha-Stadium (und dafür schon super stabil) und Fede (übrigens der Entwickler des Launcher pro) bringt recht häufige Updates und baut sehr viele Userwünsche ein! Dieneue Domain (mit immer aktueller .apk) ist die www.ubermusic.com

Also ich find den Player genial. Nur eine Sache ist seltsam, vllt auch eine falsche Einstellung meinerseits. Ich denke aber mal nicht, dass es gewollt ist, dass die Musik weiterspielt wenn jemand anruft und man den Anruf annimt. Ist mir heute zum ersten mal passiert, dass ich Musik gehört hab, während ich angerufen wurde.

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

25.06.2011, 13:05:28 via App

Noch was zu Ubermusic:
Hatt jemand eine Feedback Seite/Funktion gefunden?
Würde Frederico gerne kontaktieren...

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

25.06.2011, 13:29:18 via App

Leider nein. Ich hab auch schon gesucht, nichtmal bei den Developern scheint er nen eigenen Thread zu haben... wenn wer was weiß: let us know!

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

25.06.2011, 21:12:11 via Website

Jochen S.
Leider nein. Ich hab auch schon gesucht, nichtmal bei den Developern scheint er nen eigenen Thread zu haben... wenn wer was weiß: let us know!
Der muss ja irgendwie erreichbar sein als App Entwickler...
Ansonsten wäre es ein Armutszeugnis, wenn er gar nicht in der Lage ist auf Wünsche und Vorschläge seiner Nutzer einzugehen...

Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
franz h.
  • Forum-Beiträge: 56

25.06.2011, 21:57:58 via App

das ist der Entwickler vom launcher pro.Email steht im market
bzw. auf launcherpro.com

— geändert am 25.06.2011, 21:58:33

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

25.06.2011, 22:02:58 via Website

franz h.
das ist der Entwickler vom launcher pro.Email steht im market
bzw. auf launcherpro.com

Danke für den Hinweis, habe jedoch auf beiden Quellen keine Kontakt E-Mail gefunden!
Bin ich blind???

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.06.2011, 22:48:39 via Website

Dann leg Dir doch einen zu, kostet doch nix und nutzen musst Du ihn auch net...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
vetoleg
  • Forum-Beiträge: 107

25.06.2011, 23:00:29 via App

Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben - Mortplayer ist sehr gut, aber durch viele Optionen auch einwenig schwer und bei meinem alten X10i dauerte es manchmal bis alles lief nach meinen Wuenschen. Da kann ich dir guten Herzens musik folder player empfehlen, nur das es da kein widget gibt, kommt bald aber bestimmt nach.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.06.2011, 23:10:51 via Website

Max M.
Wie heißt der Typ nochmal? :D
Frederico ...?

Greets,
Max


Jo.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

25.06.2011, 23:12:00 via Website

Federico Carnales ist der komplette Name, für diejenigen, dies auch noch interessiert :)

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
franz h.
  • Forum-Beiträge: 56

26.06.2011, 10:10:28 via App

info@launcherpro.com

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

26.06.2011, 16:58:52 via Website

Jochen S.
Leider nein. Ich hab auch schon gesucht, nichtmal bei den Developern scheint er nen eigenen Thread zu haben... wenn wer was weiß: let us know!

Thread bei den xda-developer: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1088804

Aber nicht "sein" Thread.

Man kann Fede ja vielleicht im LauncherPro-Forum anschreiben.

Antworten
Josef S.
  • Forum-Beiträge: 9

26.06.2011, 17:57:34 via Website

Hallo,
ich nutze den MortPlayer schon eine ganze Weile. Bin sehr zufrieden damit. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass bei der Navigation mit google Maps die Routendurchsagen kaum hörbar sind, obwohl in Maps die Lautstärke auf 100% steht. Beim Standardplayer ist die Lautstärke o.k..

Josef

Antworten
Dominik B.
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2011, 02:54:18 via Website

Top Player. Danke für die Tipps hier!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.06.2011, 07:53:49 via App

Also zumindest beim Bluetoothstreaming ist die Qualität vom Mortplayer deutlich schlechter wie beim stock player.

Antworten
niddl
  • Forum-Beiträge: 6

27.06.2011, 13:42:28 via Website

Bei mir is Winamp über Bluetooth besser als der Stock.
Nebenbei Navigieren is auch kein Thema, weil die freundliche Frauenstimme die Musik kurz vor der Ansage auf Mute stellt und danach
wieder rausnimmt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.06.2011, 13:44:31 via Website

Hm dann teste ich mal Winamp.
Sprachwiedergabe vom navi ist mir egal, bei Copilot klappts eh nicht und ich hab den Ton sowieso meistens aus weil er mich nur nervt.

Antworten
niddl
  • Forum-Beiträge: 6

27.06.2011, 13:49:41 via Website

Glaub aber mein Stockplayer is von Samsung und nicht von Android.
Mit dem Samsung Player hab ich gedacht ich brauch neue Boxen, mitm Winamp gehts.

Beim SamsungPlayer hab ich im Equalizer "Rock" und "Auto" ausprobiert,
"Auto" war noch besser als Rock.

Bin momentan so weit mitm Winamp zufrieden.

Antworten