Guter Music Player

• Antworten:72
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

30.05.2010 20:33:53 via App

Evelyn C.
@ Franz
Nein, wir haben uns hier bestimmt nicht abgesprochen,
damit wir dir auch wirklich alle den gleichen Musikplayer empfehlen............
--- reiner Zufall ---
:ph34r::grin:

:D jaja das würde ich jetzt auch behaupten :)
hab den morti jetzt auch mal ausprobiert aber ich muss sagen ich finde Museek irgendwie besser... schon allein die albumansicht ist ziemlich geil!
best regards

Jan S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

31.05.2010 17:19:48 via Website

Gibt es eigentlich auch einen Player, der sowohl die simple Wiedergabe eines Ordners, aber auch die Wiedergabe nach ID-Tags unterstützt? Schlage mich jetzt mit 2 Playern (Tunewiki, Mortplayer) rum - finde ich auch nicht so prickelnd...

Jan S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

04.06.2010 14:40:19 via Website

Norman H.
einzig was mir nicht so gefällt ist die Bedienung bzw die vielen Funktionen
Na, soo viele Funktionen hat er (v.a. im Vergleich zur Windows Mobile-Variante) nun auch nicht, und abgesehen vom Hauptverzeichnis kommt man im Normalfall auch mit den Standards ganz gut zurecht (hoffe ich wenigstens ;)).
Für Verbesserungsvorschläge bin ich auch zu haben, aber ich kanns halt leider nicht allen recht machen. Das fängt schon damit an, dass manche am liebsten sämtliche Funktionen auf dem Hauptbildschirm hätten (aber bitte fingertauglich...) während anderen Cover, Play/Pause und Track-Wechsel schon reichen würden...
Etwas unglücklich bin ich eigentlich nur mit der riesigen Liste der Abspielmodi. Da habe ich noch keine Alternative gefunden, die einfach zu bedienen ist, keine Funktion versteckt und keine falschen Erwartungen weckt (wie z.B. das Problem, ob's nach dem Verzeichnis mit dem nächsten weiter gehen soll oder im aktuellen geblieben werden soll).

Matthias Berlin
Tja ... der Mortplayer macht öfters mal updates. Manchmal zwei am Tag.
Ich glaube, der Rekord liegt bei 3 oder 4... ;)
Meistens sind das dann aber nur kleinere Bugfixes, manchmal sogar nur vergessene Versionsinfos oder Übersetzungen.
Das nächste Update gibt's hoffentlich auch bald, ich lasse gerade noch ein paar Änderungen im Tag-Parser "alphatesten" (bei einem anderen großen deutschen Android-Forum...).

Hartmut SchmidtJan S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

04.06.2010 14:53:50 via App

Eindeutig der Mort Player! geniales design mit frei wählbarer hintergrundeinstellung;-) Ich hoffe dass es bald auch einen Equalizer geben wird, der einzige Kritikpunkt, wobei es den ja niergends gibt...

Jan S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

04.06.2010 18:09:42 via Website

habs auch installiert und getestet .. ein echt geiler player!!! warum hatte ich den vorher nich -.- xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

05.06.2010 08:29:37 via App

es gibt ein player der wie der wie beim iphone aussieht...wass denkt ihr über den?

Antworten

05.06.2010 14:17:08 via App

ja gibt es der nennt sich btunes aber der ist net ganz so schick wie das original....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

06.06.2010 08:57:01 via App

nur schade dass ich mir beim mort player keine playlist bauen kann ohne in der Ordner- Struktur rumzupfuschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

06.06.2010 14:42:14 via App

Mazipan
nur schade dass ich mir beim mort player keine playlist bauen kann ohne in der Ordner- Struktur rumzupfuschen.

Dev anschreiben und darum bitten, je mehr das machen (ich hab schon), desto eher kommt diese Funktion auf den Mortplayer.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2010 14:59:29 via Website

Hallo,

versucht doch mal nk Music Player,

Der ist toll wenn es darum geht eigene Ordner abzuspielen,
Ist auch sehr einfach in der Bedienung!

Mfg,
nila

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

21.08.2010 15:13:09 via Website

las
Hallo,

versucht doch mal nk Music Player,

Der ist toll wenn es darum geht eigene Ordner abzuspielen,
Ist auch sehr einfach in der Bedienung!

Mfg,
nila

Hallo Nikolaus

Wenn du deine App vostellen möchtest, kannst du das in dem eigens dafür vorgesehenen Forenbereich machen.
Da du deine App erst heute eingestellt hast und noch keine Bewertungen vorliegen, wird es wohl schwierig in diesem Thread darauf aufmerksam zu machen.

Guck mal hier:
http://www.androidpit.de/de/android/become-developer

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2011 11:32:47 via Website

HI zusammen,

letzter Eintrag ist schon etwas her aber:
Mortplayer
habe ich heute (da neu) Ausprobiert!

Kann nur sagen Klasse für mich.
Ordner von SD mit mischen und/oder wiederholen mehr brauche ICH nicht.

Danke für den Tip.

Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.06.2011 09:40:08 via Website

Guten Tag,

bevor ich jetzt den Mortplayer ausprobiere, schreib ich hier auch ma meinen ersten Beitrag.
Der stock Player aufm SGSII kann pro Playlist nur 1000 Lieder aufnehmen.
Kann der Mortplayer da mehr Lieder aufnehmen?

Bin auf der Suche nach nem Player der mehr aufnehmen kann.
Will meine komplette Musik da reinschmeissen und beim Autofahren auf Shuffle
stellen, wenn mirn Lied net passt, kommts Nächste dran.

Vielen Dank schonmal
Grüsse

edit: hab den MortPlayer drauf, bin aber entweder zu doof oder es ist nicht vorhanden.
Kann ich da meine gesamte Musik in eine Playliste schmeissen ohne jeden Ordner einzelnd hinzuzufügen?

edit2: Hat sich erledigt. Der kann auch nur 1000 Lieder in einer Playlist verarbeiten. Hoffe nicht das es am Android liegt.

— geändert am 14.06.2011 10:30:24

Antworten

16.06.2011 13:22:52 via App

[quote=niddl]Guten Tag,

bevor ich jetzt den Mortplayer ausprobiere, schreib ich hier auch ma meinen ersten Beitrag.
Der stock Player aufm SGSII kann pro Playlist nur 1000 Lieder aufnehmen.
Kann der Mortplayer da mehr Lieder aufnehmen?

Bin auf der Suche nach nem Player der mehr aufnehmen kann.
Will meine komplette Musik da reinschmeissen und beim Autofahren auf Shuffle
stellen, wenn mirn Lied net passt, kommts Nächste dran.

Vielen Dank schonmal
Grüsse

edit: hab den MortPlayer drauf, bin aber entweder zu doof oder es ist nicht vorhanden.
Kann ich da meine gesamte Musik in eine Playliste schmeissen ohne jeden Ordner einzelnd hinzuzufügen?

edit2: Hat sich erledigt. Der kann auch nur 1000 Lieder in einer Playlist verarbeiten. Hoffe nicht das es am Android liegt.[/quote
Wenn du deine komplette musik reinschmeißen willst-warum gehst du mich auf titel spielst irgendein lied ab und drückst auf shuffle? Warum so umständlich?]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2011 13:59:29 via Website

Hm, denk mal, weil ichs von Winamp am PC gewohnt bin die Lieder da in ne Liste zu schmeissen.
Danke für den Hinweiss, muss ich ma ausprobieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 609

16.06.2011 21:17:00 via App

franz h.
Christian K.
Auf launcherpro.com/music
gibt es immer die aktuellste Version
Echt klasse Teil! Danke für diesen Tipp! Einfach hama minimalistisch und dadurch stilvoll :) Läuft auch in der Alpha-version schnell und stabil.

lG Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten