Mit dem N1 Excel Dateien öffnen?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

29.05.2010, 20:06:11 via Website

Hallo!

Kann es sein, dass das N1 keine Excel Dateien öffnen kann? Wenn ja, wie bekomme ich das hin? Oder brauche ich da etwa eine App. für (wenn ja, welche ist eurer Meinung nach die beste)?


Gruß
Volker

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

29.05.2010, 20:08:37 via Website

also ich würd da mal ganz diskret "documents to go" empfehlen xD damit arbeite ich und ich finds super! damit geht sehr viel ..
zb. Excel am pc ausarbeiten, von wegen Berechnungen und unterwegs einfach nur die zahlen eintippen und er rechnet!
Formeln kann man damit auch unterwegs eintippen das finde ich aber eher mühselig...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

29.05.2010, 20:36:26 via Website

Hallo Mike!

Danke für die Info! Habe es schon auf der Seite des Herstellers gefunden!


Gruß
Volker

— geändert am 29.05.2010, 20:43:18

Antworten