HTC Tattoo - HTC Tattoo Vodafone Internet Problem !!

  • Antworten:6
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2010, 19:33:32 via Website

HAllo liebe Gemeinde ,

Ich wollte euch mal fragen hab heute mein neues tattto bekommen ist echt ein gutes handy wehre nicht das kleine problem mit dem internet ich habe eine vodafone Branding , komme aber nicht ins internet hab sogar dafür eine internet flat gemacht :grin:,

Ich wehr sehr dankbar für eure tipps viel dank im vorraus ,

Mfg.alex

Schönen abend euch noch.

— geändert am 04.04.2019, 19:40:27 durch Moderator

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2010, 20:03:53 via Website

Hallo gemeinde

Hab gerade mit einer Vodafone Beraterin gesprochen die können mir auch leider nicht weiter helfen schade ,

Ich hoffe das ich es noch heute schaffe , Aso woran sieht mann das der tatto sich in internet verbunden hat Symbol ?,

danke für eure postern im vorraus , ich hoffe es ist nicht so schwer bin anfänger auf der platform android, bzw htc tatto brauche das internet sehr wegen beruflich ,

mfg.alex

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

30.05.2010, 00:32:06 via Website

Hallo ,
Vielen dank für eure postern ich habs gelöst, funkt alles ,

ICh hätte aber noch eine frage an euch und zwar wie kann ich einstellen das wetter bei mir zeigst nur wo ich mich befinde aber das wetter und die Symbole fehlen wie kammern es einrichten ,

Sorry das ich so oft frage hab doch eine frage wie kammern auf die speicherkarte zugreifen hab paar apps geladen und will sie instaliren wie geht es?,

Vielen dank im vorraus für eure tipps.

mfg.alex

Antworten