Sonstige HTC Devices - Gibts einen Dockmodus fürs Magic mit 2.1 ?

  • Antworten:2
Andy J.
  • Forum-Beiträge: 12

29.05.2010, 14:21:22 via Website

Hi alle,

jetzt muss ich doch mal hier nachfragen.
Ich hab auf meinem Magic jetzt Cyanogen 5.x mit Android 2.1 laufen
und hätte gerne das mein Handy wenn ichs in mein Dock stelle als digitaler Bilderrahmen funktioniert.

Kennt jemand eine App das sowas möglich macht ?

Hab viel gesucht, aber nix konkretes für Magic gefunden,
ich komme immer bei den Milestones und ihrem "eingebauten" Dock Modus raus :(

Gruß Andy

— geändert am 04.04.2019, 19:40:26 durch Moderator

Antworten
Lukas H.
  • Forum-Beiträge: 56

29.05.2010, 21:52:40 via Website

Kann das nicht die Wecker App im Cyanogen?
Also ob du irgendwie einstellen kannst das sich die App startet wenn dein handy im Dock ist weiß ich nicht, aber als Bilderrahmen funktionierst.
Es gibt da auch "Dock Einstellungen" .. kanns leider nicht ausprobieren da ich kein Dock habe.

Antworten
Andy J.
  • Forum-Beiträge: 12

30.05.2010, 08:59:32 via App

Danke für den Hinweis, den Wecker hab ich noch gar nie benutzt :) Das ist schon mal so ähnlich wie ich mir das vorgestellt hab.
Ein "richtiges" Dock ist das ja eigentlich nicht, nur ein USB Stecker der steht :)
Muss ich den Wecker halt manuell starten und dann noch 2 weitere klicks bis die Dia Show startet, mal schauen obs da noch was anderes gibt.

Antworten