HTC Desire - Telmap und andere Fragen.

  • Antworten:4
Sascha Dingel
  • Forum-Beiträge: 11

29.05.2010, 11:42:45 via Website

Hallo!

Habe es endlich geschaft das Telmap läuft. Allerdings habe ich dazu noch eine frage.
Wo finde ich das App, es wird nirgends ein Icon erstellt. Gibt es eine App auf dem handy mit dem ich meine Ordner durchsehen kann?
Hätte die Telmap navigation gerne als icon auf einem meiner Startbildschirme.
Dann noch eine frage zur Musik gibt es eine möglichkeine Bässe höhen und so einzustellen? Hab noch keine gefunden und bin etwas verwöhnt
von meinem Letzten Walkman Handy.

Gruß Sascha

— geändert am 04.04.2019, 19:40:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

29.05.2010, 11:49:17 via Website

Telmap: Nicht mal ein Icon im Programm-Menü ? Ansonsten kann man versuchen mit z.B. Anycut ein eigenes zu erstellen.

Audio: Ich habe im Programm-Menü dazu eine App namens Audio-Effekte. Da kann man zwar nicht frei rumspielen, aber div. Geschichten auswählen.

Antworten
Björn M.
  • Forum-Beiträge: 5

29.05.2010, 12:31:23 via App

Hy,

nein, auch kein Symbol in den Programmen. Dein Tip mit anycut hat jedoch dann.endlich ein Symbol erstellt, danke. Ich hatte gerade das Problem im App Forum gestellt.
Danke

Jemand denn eine Idee wie ich das Programm auch im die Programmliste bekomme?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.05.2010, 12:40:48 via Website

Das sollte eigentlich eine Eigenschaft der App sein, dass sie sich ins Programmmenü rein schreibt. ... Warum das allerdings nicht geht - keine Ahnung. oô
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Sascha Dingel
  • Forum-Beiträge: 11

29.05.2010, 20:45:06 via App

Hallo, das komische ist ja das ich 2 Desire habe und es auf beiden nicht geht.
Ich finde das Programm aber mit der such Funktion.
Gruß Sascha

Antworten