Hamburg ist jetzt Android-City

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

29.05.2010, 11:07:50 via Website

Hallo zusammen!!
Bin jetzt seit ca. 3Monaten stolzer Besitzer eines Motorola Milestones (mein erstes Android-Handy!).... habe mich auch kurz nach Erwerb des Gerätes hier angemeldet, viele Tipps und Tricks erhalten und versucht auch selber schon Hilfestellung zu geben (man lernt ja schnell, bei einer solch geballten Wissenspower!).
Da ich vorher ein Nokia E90 besaß, wollte ich wieder ein "Multimedia-Business-Handy".... habe den Wechsel zu Android und vorallem zum Stein nie bereut!!
Und wenn man dann auch noch so ein hervorragendes Forum im Rücken hat, kann gar nichts mehr schief gehen :grin:

Da ich das Milestone auch nicht ausschließlich privat nutze (bin im Außendienst tätig) bin ich noch zufriedener.
Durch ein Upgrade meines Vodafone-Vertrages (Superflat Internet) kann ich nun auch unterwegs ohne weiteres meine Emails checken, Termine verwalten, googeln, etc., ohne extra mein Tablet zu nutzen (mit UMTS-Stick).
Da uns die Firma mit den Tablets ausgestattet hat (für mich nach wie vor eine fragwürdige Entscheidung -meine Meinung!!-), mit denen wir auch in den Filialen ins IntraNet kommen, kriegen wir keine zusätzliche I-Net-Flat, oder ähnliches; obwohl mittlerweile die Zentral-Außendienstler ein Nokia E72 mit einem Freivolumen von 30MB (!!!) bekommen....
Egal, mittlerweile schielen schon manche Kollegen neidisch auf mein Milestone (sogar einer, der privat ein Ei-Fön hat :grin:)...
Insofern fühle ich mich noch ein bißchen mehr bestätigt in meiner Entscheidung!

Grüße an alle und weiterhin vielviel Spaß hier!!!

Grüße

Alex

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

29.05.2010, 11:16:11 via App

Ja Ja die Neider immer :-)

Schöne Grüße aus Buxtehude

Antworten
Dave Gahan
  • Forum-Beiträge: 28

29.05.2010, 14:24:47 via App

Yes, das Milestone rockt und auch ich habe schon einen Kollegen von seinem Apple Phone zu Android bringen können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

29.05.2010, 20:43:08 via App

hi. auch ich bin vom E90 zu Android gewechselt und über Hero zum Desire. kann nur sagen dass ich es nicht bereue, ganz im Gegenteil...das beste was je hatte. endlich hat meine geplagte Seele Ruhe :-)

never touch a running system

Antworten