Androidmarkt = 90 % Schrott

  • Antworten:3
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

28.05.2010, 19:45:55 via App

ich gebe ja zu meine Überschrift ist extra provokant um Hits zu bekommen....
aber sind wir doch mal ehrlich im Market ist die Mehrzahl der Anwendungen ziemlich schrottig. ABER: der spass ist es die 10% Prozent coolen und originellen Anwendungen zu finden. und davon gibts echt ne Menge (auch wenn es nur die 10% sind)

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

28.05.2010, 19:48:47 via Website

Auf der einen Seite gut, weil die App-Markets/Stores oder wie auch immer die Läden heißen, an der Anzahl gemessen werden. Auf der anderen Seite aber auch ein Beweis, wie blödsinnig diese Messmethode ist.

Um die 10% zu finden, hilft uns ja zum Glück unser geliebtes AndroidPIT

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

28.05.2010, 19:51:04 via App

genau! das ist teil des spasses

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

28.05.2010, 19:53:11 via Website

Na ja, das wird bei jedem Market so sein. Mir kommen z.B. ja immer die Zahlen des iPhone-Markets spanisch vor, mit was weiss ich wievielen hundert tausend Apps inzwischen. Da denke ich mir auch immer bei den Jubelmeldungen von Apple, wieviele da wirklich brauchbar sind ...

Antworten