HTC Desire - Unmotivierte Aktionen beim Anschluss des Kopfhörers

  • Antworten:3
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2010, 16:41:18 via Website

Hallo allerseits

Wenn ich Musik höre, mit normalem Headset (ohne Micro) wird das Desire nach einiger Zeit selbständig. Es wird der Vorlauf aktiv, oder der Titel wechselt...

Durch blosses drehen des Klinkensteckers in der Buchse kann dieses Verhalten provoziert werden.

Im Radio-Modus wird der Scan aktiviert.

Kennt ihr das auch? Gibts Abhilfe?

Gruss

— geändert am 04.04.2019, 19:40:20 durch Moderator

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

29.05.2010, 01:02:52 via Website

Provider, Firmware ?

Am besten du füllst gleich dein Profil damit wenn du schon mal in den einstellungen kramst :-)

Gibt ab dem 26.5 ein Update für Vodafone Geräte vielleicht könnte das Abhilfe schaffen. Aber dazu solltest du die Daten halt ausfüllen damit man dazu was sagen kann.

Ansonsten hast du schonmal ein Neustart gemacht? Alternativ tippe ich auf ein Kontaktfehler. Probiere mal ander Ohrhörer.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2010, 07:48:48 via App

Das hatte ich auch mal beim Anschluss an mein Autoradio, es hat geholfen den Stecker richtig sauber zu machen, ich habe mir auch gleich ein neues Kabel mit Vergoldeten Kontakten besorgt.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

04.06.2010, 19:46:54 via App

hat sich das nun aufgeklärt? habe nämlich das gleiche Problem.

Antworten