Spontan essen

  • Antworten:6
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

28.05.2010, 16:35:05 via Website

hey leute mal ne frage was macht ihr wenn ihr fast den ganzen tag nichts zu tun habt und hunger bekommt?
wer von euch kocht für sich alleine?
wer bestellt eher was ..
oder das wahrschenlichste wer schiebt was einfaches in den ofen/die microwelle?

prinzipiell tendiere ich immer mehr zum bestellen aber auf dauer geht mir das ans geld ^^°

und um mir jedesmal was selber zu kochen im ernst ich bin zufaul um das lange durchzuziehen, auch wenn ich manchmal einen drang dazu habe ..
was ist mit euch?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

28.05.2010, 16:45:15 via Website

Bestellen tu ich z.B. eher weniger. Hängt eher damit zusammen das es bei mir in der Nähe die Lieferdienste sowohl von der Entfernung, der Qualität, des Preises und nicht zuletzt der Lieferzeit, nicht so berauschend sind.

Also dann mal eher was aus der TK wie Pizza oder Baguettes, oder auch mal kurz Nudeln gekocht. Das geht auch rund um die Uhr, was auch bei Lieferdiensten so eine Geschichte ist.

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 37

28.05.2010, 16:46:18 via App

ich halte das ganz einfach: "weib, in die küche, der chef hat hunger"...

dann fliegt ein hausschuh und ich bin auf dem weg zum döner/italiener/chinesen, was auch immer

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

28.05.2010, 16:52:30 via Website

^^°
gute Idee .. selber essen holen .. aber das läuft bei mir auf fast den gleichen Aspekt wie beim selber kochen zurück xD bin manchmal echt extrem faul .. so wie jetzt ^^°

der Lehrerdienst bei mir hat es nicht so schwer inner halben stunde ist er da, und bei einem Mindestbestellwert von 7€uronen geht das zu zweit locker ok .. aber allein?

und ich hab mir Pizza und Baguette echt schon über gegessen, ihr erkennt meine Problematik? xD
ein glück arbeiten mein Mitbewohner bei Harry, hatter mir doch netterweise ein paar Brötchen mitgebracht ..

aber danach?!?!?! OoO° Schwierigkeiten * Error* Konflikt....

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

28.05.2010, 17:03:00 via Website

Tsss, gibt ja noch mehr bei TK als Pizza. Und bei Dosenfutter auch einiges inkl. Obst. Beide haben zumindest den Vorteil, das sie einige Zeit haltbar sind.

Ansonsten mal kurz Wasser zu kochen und Nudeln reinzuklatschen ist auch nicht das Problem. Die kochen von alleine :grin:

Wegen selber holen fallen mir die Tankstellen ein. Sind i.d.R. rund um die Uhr geöffnet und können teilweise mit einem kleinen Supermarkt mithalten, von frischen Zeugs nicht angefangen.

— geändert am 28.05.2010, 18:01:47

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

28.05.2010, 17:58:42 via App

ich muss sagen das ich gerne koche und mich auch gerne in die Küche stelle. nach Feierabend koche ich auch fast jeden Abend aber gerne fahre ich auch zu meinem Pizza Meister und hole mir mein Futter (liefert nicht). wenn ich nur faul zuhause liege kommen auch nur eben Nudeln in den Topf und ne kleine Soße mit kreutern aus'm Garten. ich liebe mein kleines Kreuterbeet :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten