Facebook Anbindung an eine App

  • Antworten:4
Hannah H.
  • Forum-Beiträge: 16

28.05.2010, 15:22:56 via Website

In meiner App kann man sich Details zu einer Bar anschauen, jetzt dachte ich, das es Cool wäre, eine Facebook Anbindung zu schreiben, mit der ich, wie bei Twitter, einen Kommentar über die Bar abgeben kann und dies dann auf meiner Pinnwand in Facebook erscheint.

Leider bin ich von den ganzen Facebook Anbindung an einer App etwas der schlagen. Ich wollte deswegen mal nachfragen, ob jemand von euch damit schon Erfahrung hat und evtl. ein Tutorium kennt, mit dem ich mir schnell einen überblick verschaffen könnte.

Vielen dank schon mal

Grüße aus dem Facebook Dschungel

Hannah

Antworten
Hannah H.
  • Forum-Beiträge: 16

02.06.2010, 16:35:47 via Website

Hat jetzt jemand schon damit Erfahrung gesammelt?

Das Testprojekt von http://github.com/facebook/facebook-android-sdk Funktioniert leider nicht!

und ich weiß momentan nicht mal wie ich damit wirklich Anfangen soll.

Da ich einfach nur einen Text auf meine Pinnwand veröffentlichen möchte!
Jedoch fehlt mir der Ansatz mit dem Verbinden zu Facebook ...

Vllt gibt es ja jemanden der mir da Helfen kann.

Gruß

Hannah

Antworten
Hannah H.
  • Forum-Beiträge: 16

02.06.2010, 17:26:38 via Website

jetzt hat das Testprojekt doch funktioniert!

ABER, (ja ich komm mir langsam wie der reine Noob vor!) was zum Geier wollen die in dieser Zeile von mir?

Update the APP_ID variable in the Example class to your application ID. Create a Run Configuration under Android Application and Launch the default activity

Woher weiß ich was meine application ID ist? Bzw. hab ich überhaupt eine wenn ich nur dieses Testprojekt zum laufen gebracht habe.
Muss ich dieses Testporjekt wo Anmelden um es zu Testen?

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe

Gruß
Hannah

Antworten
Hannah H.
  • Forum-Beiträge: 16

02.06.2010, 20:07:54 via Website

Also es läuft und es passt jetzt alles!
Kann geschlossen werden

Antworten