Beautiful Live Weather

  • Antworten:17
Kaefer
  • Forum-Beiträge: 41

28.05.2010, 14:27:40 via Website

Habe die App vom Market installiert. Nur finde ich die nirgends... weder unter Programme, noch unter Widgets...

Hat diese App vielleicht noch jemand installiert und kann mir helfen?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.05.2010, 14:30:56 via Website

Ich kann "Beautiful Live Weather" überhaupt nicht im Markt finden; was soll das denn für einen App sein? Haste mal 'n Link?

Ich nehm's zurück, habs gefunden. Das ist keine App, das ist ein Live Wallpaper, richtig?
Unter Menü-Hintergrund suchen, wohin das runtergeladen wurde (evtl. in den Ordner Live Hintergrundbilder) und auswählen.

— geändert am 28.05.2010, 14:33:16

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Kaefer
  • Forum-Beiträge: 41

28.05.2010, 14:42:53 via Website

Finde es weder unter Einstellungen - Personlisieren - Hintergründe, noch in irgendeinem Verzeichnis vom Telefon bzw. Speicherkarte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

28.05.2010, 14:48:35 via App

Kann es sein das das ein Widget ist? Dann langer druck auf freies Feld vom homescreen und unter Widgets suchen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Kaefer
  • Forum-Beiträge: 41

28.05.2010, 14:49:39 via Website

Wie bereits gesagt finde ich es weder unter Programme, noch unter Widgets

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.05.2010, 14:54:30 via Website

nein, das ist kein Widget, das ist ein Live Wallpaper.

Ich kenne das Legend nicht, aber wenn ich sowas runtergeladen hätte, würde ich es so einbinden:
Menü-Taste drücken, dann "Hintergrund" auswählen (gibts den Punkt beim Legend?), dann kommen bei mir 3 Punkte: Live-Hintergrundbilder, HTC-Hintergrundbilder und Fotos. Na und in einem dieser Ordner muß das Wallpaper sein, wobei ich auf "Fotos" tippen würde.

Aber der Entwickler schreibt ja, es funktioniert nicht auf Eris, Hero und Moment - vielleicht gehört das Legend auch in diese Kategorie? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

P.S.: Habs mir runtergeladen, erscheint im Punkt "Live-Hintergrundbilder" als "GRAS", ist doch das selbe, oder nicht?

— geändert am 28.05.2010, 15:01:19

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Kaefer
  • Forum-Beiträge: 41

28.05.2010, 14:59:54 via Website

Klappt bei mir so nicht, habe mal den Entwickler angeschrieben...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.05.2010, 15:03:26 via Website

Kaefer
Klappt bei mir so nicht, habe mal den Entwickler angeschrieben...

Live-Hintergrundbild "Gras" - das ist es doch, oder nicht? Sieht genauso aus wie auf dem Bild im Markt

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Kaefer
  • Forum-Beiträge: 41

28.05.2010, 15:14:57 via Website

Habe es vorsichtshalber nochmal deinstalliert und neu drauf gepackt, Gerät neu gestartet:

Im Home-Screen drücke ich Menü - Hintergrund, dann habe ich Auswahl zwischen Startseite und Displaysperre. Ich wähle Startseite und habe dann die Auswahl zwischen Fotos, Galerie und nochmal Galerie... in den Galerieordnern findet sich nur der von HTC vorgefertigte Kram... unter Fotos habe ich nur meine eigenen Ordner.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.05.2010, 15:17:12 via App

nach dem installieren direkt auf öffnen klicken, noch während du im Markt bist.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

28.05.2010, 15:19:58 via App

Also wenn du das Legend hast gehen eh keine live wallpaper. oder hast du ein anderes Telefon?

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Kaefer
  • Forum-Beiträge: 41

28.05.2010, 15:24:52 via Website

Habe Legend, davon ist aber im Market nicht die Rede...

Ja da steht dann, dass es vom Legend nicht unterstützt wird...

Fall kann geschlossen werden ... danke für eure Mühen!

— geändert am 28.05.2010, 15:26:43

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

28.05.2010, 15:43:31 via App

es geht ohne Beautiful Widgets nicht!
Sonst findest du es unter Live Wallpaper. Ich finde es klasse, tolle Wetteranimation!

Antworten
Kaefer
  • Forum-Beiträge: 41

28.05.2010, 15:47:42 via Website

Beautiful Widgets habe ich ja auch drauf...

Antworten