Bug Tracker for Android

  • Antworten:4
Fabian Hoemcke
  • Forum-Beiträge: 34

28.05.2010, 12:34:32 via Website

Hi,

gibt es eigentlich einen offiziellen Bug Tracker für Android?

Mir sind da halt schon ein paar aufgefallen und ich würde gern dazu beitragen, dass die noch rausfliegen bevor 2.2 draußen ist.
Insbesondere da die meisten erst mit 2.1 auftauchten.


Gruß und Danke!




____________________________________________________________________________________________________________________________________
Falls ich irgend etwas falsch gemacht habe, z.B. einen Thread mit der entsprechenden Antwort gibt es schon oder den in die falsche Rubrik gepostet, schreibt es mir bitte.
______________________________________________________________________________________________________________

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

28.05.2010, 12:39:08 via Website

mir ist nur das Projekt unter Google Code (code.google.com) bekannt. Dort gibts ein Projekt "Android" bei dem alle Bugs (Issues) gemeldet und dann hoffentlich auch bearbeitet werden.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

28.05.2010, 14:30:10 via Website

Vermutlich wird es aber für 2.2 eh zu spät sein.

Antworten
Fabian Hoemcke
  • Forum-Beiträge: 34

28.05.2010, 15:11:52 via Website

Vielen Dank!

(Makiere es jetzt als "Beantwortet")

Antworten