Sonstige HTC Devices - Kopfhörer kaputt

  • Antworten:4
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

27.05.2010, 23:18:12 via App

Hi,
ich hab keine Ahnung ob es hier hingehört, aber ich denke mal man wird mir trotzdem helfen können. unzwar ist mein magic keine 3 Monate alt und nun sind die Kopfhörer schon kaputt... ist das nun eine Sache der garantie oder muss ich sie selber zahlen? die Kopfhörer sind nurnoch sehr leise und der Bass ist weg. und ja ich habe bereits das Volumen an den Kopfhörern hochgestellt bzw bis zum Anschlag :( hoffe kriege gescheite antworten mfg Daniel

— geändert am 04.04.2019, 19:40:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.05.2010, 23:26:59 via Website

Kopfhörer bei Handys sind meist so eine Geschichte. Am besten erstmal da anmeckern wo du dein Handy her hast. Und bei HTC kannst du auch gleich anfragen.
Aber was auch zu empfehlen ist, das du dir einen Adapter für dein Handy besorgst, in dem man beliebige andere Kopfhörer einstecken kann. Kostet nur ein paar Euro und man ist unabhängig von den Handy-Teilen. Und irgendwelche Kopfhörer von alten Handys oder MP3-Playern hat jeder rumliegen.

— geändert am 27.05.2010, 23:27:39

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

27.05.2010, 23:43:32 via App

ok, werden ich dann mal machen. :) danke Tür die schnelle Antwort. :P

Antworten
Christoph H.
  • Forum-Beiträge: 3

09.08.2010, 23:25:26 via Website

moin!
habe grade erst deinen eintrag gesehen. ich habe mir einen adapter bei amazon bestellt (6€ irgendwas). das headset bei meinem magic war auch relatin schnell im eimer. die "anruf annehmen" taste war nach ein paar telefonaten schon ausgeleiert und gespräche wurden abgebrochen, wenn ich mich, bzw das kabel, bewegt habe. ich vertraue jetzt auf ein bluetoothheadset...

Antworten