HTC Desire - Klappern neben der Kamera?

  • Antworten:6
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 8

27.05.2010, 22:39:51 via Website

Hi,

gerade ist mir aufgefallen das ich ein deutliches Klappern wahrnehmen kann, wenn ich leicht auf den Deckel im oberen Bereich neben der Kamera klopfe.

Hört sich sehr nervig an, und nervt vorallem dann, wenn das Handy durch das Benutzen auf einer weichen Unterlage umher kippelt.

Hat sonst noch jemand dieses Problem, oder weiß woran es liegt?

Grüße Sven

— geändert am 04.04.2019, 19:40:17 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

27.05.2010, 23:35:12 via Website

Jetzt, wo ich da drauf geklopft habe, habe ich es auch gehört. Das ist mir vorher aber nie aufgefallen. Und ich würde mir da jetzt auch nicht solche Gedanken machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

27.05.2010, 23:42:30 via Website

Hab das auch, das kommt direkt von der Cam. Vielleicht der Verschluss oder vom Autofokus. Ist aber bei allen Geräten die ich kenne.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

27.05.2010, 23:46:22 via Website

ich tippe auch bei diesen Thread auf den Lagensensor, das hatte mein Blckberry nähmlich auch.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

27.05.2010, 23:48:02 via Website

Norman H.
ich tippe auch bei diesen Thread auf den Lagensensor, das hatte mein Blckberry nähmlich auch.

Gruß

direkt bei der Cam??? Hmmm, gibts vielleicht einen Aufbauplan wo man sehen kann welches Bauteil im Handy wo sitzt??

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Audi Q7 V8 Bi-Turbo
  • Forum-Beiträge: 76

28.05.2010, 08:18:35 via App

Und ich dachte erst immer es wäre der ein aus knopf der wackelt

Antworten
Audi Q7 V8 Bi-Turbo
  • Forum-Beiträge: 76

28.05.2010, 08:29:24 via App

Und was mir noch aufgefallen ist der akku deckel knirscht oder knarzt wenn man ihn etwas drückt könnt ohr das bestätigen ?

Antworten