Gekauften App löschen, obwohl download nicht funktionierte!?

  • Antworten:2
Diana El T.
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2010, 21:21:57 via Website

Habe ein App gekauft, leider hat der download nicht funktioniert.... Rückerstattung erst nach 24 Stunden. Nun habe ich einen App mit "gekauft" bei meinen downloads, kann es aber nicht löschen da es ja nicht zum Installieren ging.

Wie krieg ich jetzt das App aus meinen Downloads???????

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.05.2010, 21:25:13 via Website

Wie sieht es aus wen du die App ganz normal suchst ? Was steht dann in der Übersicht mit dem Suchergebnis bei der App ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

03.06.2010, 22:27:22 via App

Du könntest versuchen die App einfach nochmal zu installieren.
Die Rückerstattung gilt übrigens nur die ERSTEN 24h nach Kauf und nicht 24h danach.

Antworten