Sonstige HTC Devices - Anzeige der Kontakte

  • Antworten:1
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

27.05.2010, 19:54:55 via App

Hallo zusammen,

ich habe gerade feststellen müssen, dass mein Hero (villain 5.4) mir in den "normalen" Einstiegspunkten zu Kontakten (wie bspw. direkte Eingabe des namens mittels Tastatur) einige Kontakte vorenthält.
In der Telefonbuch-Ansicht (Scrollbar mit Buchstaben rechts) sehe ich diese Kontakte dann.

Konkret geht es um solche Kontakte, die keine Rufnummern oder Email-Adressen enthalten.

Die Intention dahinter könnte Ich mir zusammenreimen. (jmd. der einen Kontakt aufruft um ihn zu kontaktieren, soll nur sehen, was er kontaktieren kann).

Allerdings gehe ich NIE in das normale Telefonbuch...

Beispiel: Ich habe einen alten Schulfreund den ich selten spreche - er heißt Achim.
Als ich Achim neulich anrufen wollte bekamm ich eine Ansage zu hören, dass die Telefonnummer nicht mehr vergeben sei.
Daraufhin habe ich die nicht mehr aktuelle Nummer gelöscht, so dass der Telefonbucheintrag nur noch Foto, Anschrift, Geburtsdatum etc. enthielt.

Nun treffe ich heute Achim auf der Straße und haue ihn auf seine neue Nummer an.
Kurz die Bildschirmtastatur aufgeklappt und 22446 (Achim) eingegeben um die Nummer zu adden - kein Achim zu finden.
Ich dachte ich hätte versehentlich den ganzen Kontakt gelöscht und habe Ihn natürlich neu eingegeben....

Ich weiß - das ist mit sicherheit kein Massenphänomen, aber MIR wäre es lieber, wenn ich in allen "Kontakt-Listen" immer ALLE Kontakte sehen könnte.
Hat jmd. vieleicht ne Idee wie man das einstellen/Ändern kann?

P.S.: Meine Kontakte sind alle vom Typ "Phone".

Gruß
Klaus

— geändert am 04.04.2019, 19:40:16 durch Moderator

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

28.05.2010, 08:04:36 via App

Hat keiner eine Idee?

Antworten