HTC Desire — Tastensperre

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

27.05.2010 13:54:13 via Website

Hallo!

Gibt es eigentlich ein App, mit dem ich eine Tastensperre aktivieren kann? Möchte nicht immer das Gerät mit dem I/O Knopf ausschalten.

Gruß
-holger-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

27.05.2010 13:59:51 via Website

Teste mal folgendes: klick! (ich komm gerad nicht in den Market, sonst würde ich dir schreiben, ob das die App ist, die du suchst)
Quelle: klick!

Edit: Ist nicht das, was du suchst, sorry.

Edit #2: Hab nochmal weitergesucht, ich hab weitere Threads zu dem Thema gefunden, aber nirgends wurde eine Lösung gepostet.

— geändert am 27.05.2010 14:12:29

Liebe Grüße, Max.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

27.05.2010 14:16:43 via Website

sowas in der Richtung? [app]Screen Mode Widget Pro[/app]
Es gibt noch eine Vorgänger-Version dieses App vom Entwickler, falls diese nicht funktioniert.

Kommentar eines Users:
Funktioniert, aber vor deaktivierung des flugmodus sleep auto einstellen, da sonst pin menu nicht erscheint.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

27.05.2010 14:16:52 via Website

OK, scheint wirklich keine Lösung zu geben. Nachdem ich gelesen hatte, dass es nicht möglich ist, mit einem App das Gerät auszuschalten, dachte ich an ein App, welches mir eine Tastensperre einschaltet. Sobald ich dieses gedrückt habe, kann ich das Handy wieder bedenkenlos in die Hosentasche tun. Es würde sich ja dann wieder von selbst ausschalten. Wollte halt nicht immer den I/O Knopf drücken. Hatte so etwas bei meinem alten Phone auch und es hat sich dauerhaft als gut erwiesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

28.05.2010 00:38:44 via App

Naja vielleicht wird es in Zukunft mal so etwas geben. Ist auf jeden Fall eine gute Sache denke ich. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mit einer der unteren Tasten das Gerät ein zu schalten? Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

27.09.2010 15:23:59 via Website

ja, das wäre auch meine frage... evtl. könnte man die unteren tasten als "aktivator" nutzen, da ich angst habe dass der Ein-Aus-Button schnell abnutzt. ...bite melden falls ihr was neues wisst. ....am liebsten wäre mir dass man das handy mit einer berührung des displays startet ohne iene taste drücken zu müssen. natürlich sollte das nur auf einen finger reagieren, nicht aber auf den stoff in der hosentasche. ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 614

27.09.2010 19:17:25 via App

Ich kann den Trackball drücken und dann den Balken auf den Display nach unten ziehen. Geht aber nur mit root.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten