mal eben angemeldet

  • Antworten:6
Sven V.
  • Forum-Beiträge: 30

27.05.2010, 11:42:08 via Website

und dann sag ich auch mal kurz ein hallo in die runde. ich hab grad mal vom apple zum htc hinter mir und (noch) etwas frustriert. aber das forum und die seite generel hier ist schon mal erste sahne. mal schauen was die zukunft so bringt.

grüßle

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.05.2010, 13:23:25 via Website

Hai,

was frustriert ich denn oder was hast du für Fragen ?

Antworten
Der Berliner
  • Forum-Beiträge: 156

27.05.2010, 13:28:10 via App

ein herzliches willkommen ;)

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. Isaac Newton

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

27.05.2010, 13:39:42 via App

von mir auch ein herzliches willkommen.
Du wirst hier jede menge freude haben....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Sven V.
  • Forum-Beiträge: 30

28.05.2010, 10:16:13 via Website

Michael Hillebrand
Hai,

was frustriert ich denn oder was hast du für Fragen ?

z.B. die Darstellung im E-Mail Client. Die ist beim Apple viel besser! Auch das löschen mehrer Mails ist ganz einfach möglich, hier beim Desire leider nicht.

Aber alles andere sollten wir dann auch in den entsprechenden Treads diskutieren, sonst sind wir hier ja mal ganz schnell OT.

Grüßle

— geändert am 28.05.2010, 10:17:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

28.05.2010, 10:36:32 via Website

Der Standard-Mailclient ist nicht berühmt. Aber suche doch mal hier nach den Stichworten wie Mail-Clients oder K-9 (K9). K-9 ist ein beliebter Mailclient-Ersatz für das Standard-Dingens. Link zu K-9: K-9 Mail

— geändert am 28.05.2010, 10:42:51

Antworten
Sven V.
  • Forum-Beiträge: 30

28.05.2010, 11:34:10 via Website

Michael Hillebrand
Der Standard-Mailclient ist nicht berühmt. Aber suche doch mal hier nach den Stichworten wie Mail-Clients oder K-9 (K9). K-9 ist ein beliebter Mailclient-Ersatz für das Standard-Dingens. Link zu K-9: K-9 Mail


OK, K-9 mal eben installiert...... und quasi gleich wieder runter, es geht zwar das multiple löschen, aber die Darstellung (Zoom) funktioniert hier auch nicht wirklich bzw. gar nicht. dann belasse ich es einfach bein Standard, vielleicht lernt der das zoomen noch richtig.

Grüßle

Antworten