HTC Desire — mehr Twitter accounts

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 204

27.05.2010 11:20:37 via App

hi
hat einer ne Ahnung wie man mehrere Twitter accounts anlegen kann, damit man später auf verschiedene accounts twittern kann, ohne sich jeweils mühselig anmelden zu müssen.

— geändert am 27.05.2010 11:28:12

  • Forum-Beiträge: 375

27.05.2010 11:30:24 via Website

Ich schätze mal dass du Peep verwendest oder?
Also bei meinem HTC Hero konnte Peep nur 1 Konto.

Wenn du mehrere brauchst, dann schau dir mal Twidroid Pro an, das kann mehrere aufeinmal.
24
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

27.05.2010 11:45:35 via App

oder seesmic, allerdings kannst du glaub ich in keinem ne message in mehreren accounts gleichzeitig posten.

User Nr. 2618

  • Forum-Beiträge: 204

28.05.2010 02:10:54 via App

das Problem ist doch aber bei Systemfremden Apps, dass diese nicht überall eingebunden sind, mit der Folge, dass man z.B. webartikel nicht direkt an mehrere Twitter accounts tweeten kann.

Oder sehe ich das falsch?
  • Forum-Beiträge: 2.172

09.06.2011 14:45:01 via Website

Hi,

Multi-Konten Apps gibt es viele - hier mal eine keine Auflistung derer, die ich
bisher genutzt hab :D

Twidroid
Tweetdeck
Tweetcaster
Plume
Seescmic
TweetTopics Lite

Such dir am besten mal 1-2 heraus und spiel damit rum - selbst damit Erfahrungen
zu machen bringt einen meist um einiges weiter.

Gruß,
Kay

PS: Tweetdeck ist seeeehr bliebt ;-)