Apps für Städtereise

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

26.05.2010, 21:43:41 via Website

Ich mache am Wochenende spontan mit meiner Freundin einen Trip nach Stuttgart.

Welche Apps könnt ihr mir empfehlen um Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu finden?

Schon installiert habe ich: Qype, klickTel, Layar, CoPilot

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine persönlichen Karten von Google Maps auf dem Handy anzusehen? Habe mir schon ein paar Orte gespeichert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.05.2010, 22:00:39 via Website

[app]Places Directory[/app] von Google fällt mir ein.

Google Maps kann Layer mit eigenen Karten einblenden. Habe ich allerdings noch nie ausprobiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

27.05.2010, 15:34:40 via Website

hm scheinbar erst ab einer neueren Version.
Dank meinem Hero hänge ich ja noch bei Maps 3.xx rum....

Antworten
Tasario
  • Forum-Beiträge: 18

27.05.2010, 18:41:57 via App

In Deutschland versuch doch mal DasTelefonbuch.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.05.2010, 19:31:17 via Website

Tasario
In Deutschland versuch doch mal DasTelefonbuch.

stimmt, das hab ich auch noch, total vergessen, wobei Aloqa den kleinen Vorteil hat, daß gefundene Restaurants (zum Beispiel) auch gleich eine Sterne-Bewertung dabei haben für die erste Impression.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

28.05.2010, 10:46:27 via Website

danke für die antworten! vorallem Aloqa sieht gut aus. Bin gespannt ob es mir weiter helfen wird. ;-)

Antworten