Apps für Städtereise

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.05.2010 21:43:41 via Website

Ich mache am Wochenende spontan mit meiner Freundin einen Trip nach Stuttgart.

Welche Apps könnt ihr mir empfehlen um Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu finden?

Schon installiert habe ich: Qype, klickTel, Layar, CoPilot

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine persönlichen Karten von Google Maps auf dem Handy anzusehen? Habe mir schon ein paar Orte gespeichert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)
31
Gelöschter Account
  • Mod

26.05.2010 22:00:39 via Website

Places Directory von Google fällt mir ein.

Google Maps kann Layer mit eigenen Karten einblenden. Habe ich allerdings noch nie ausprobiert.

27.05.2010 15:34:40 via Website

hm scheinbar erst ab einer neueren Version.
Dank meinem Hero hänge ich ja noch bei Maps 3.xx rum....

27.05.2010 19:31:17 via Website

Tasario
In Deutschland versuch doch mal DasTelefonbuch.

stimmt, das hab ich auch noch, total vergessen, wobei Aloqa den kleinen Vorteil hat, daß gefundene Restaurants (zum Beispiel) auch gleich eine Sterne-Bewertung dabei haben für die erste Impression.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

28.05.2010 10:46:27 via Website

danke für die antworten! vorallem Aloqa sieht gut aus. Bin gespannt ob es mir weiter helfen wird. ;-)