HTC Desire - Videos aus Desire weiterverarbeiten

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

26.05.2010, 21:00:11 via Website

Hallo zusammen,

das Desire produziert Videos in einem nicht sonderlich leicht weiterverarbeitbaren Format: 3gp und die Tonspur ist samr codiert. Das einzige Programm auf dem Mac das diese Datei problemlos wiedergeben kann ist Quicktime. VLC gibt noch das Bild wieder, beim Ton ist auch schluss.

Mit welchem Programm für Mac kann ich die Filme in ein leichter zu verarbeitendes Format konvertieren, das z.B. auch mit Imovie weiterbearbeitbar ist?

Viele Grüße!

— geändert am 04.04.2019, 19:40:03 durch Moderator

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

26.05.2010, 23:20:59 via App

wer nutzt Mac? und wieso hast du dann kein iPhone? Folge weiter deinem digitalen diktator

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Gelöschter Account

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

26.05.2010, 23:22:34 via Website

Das war vermutlich die dümmste Antwort auf diese Frage, die überhaupt denkbar war.

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

26.05.2010, 23:31:47 via Website

aber lustig ist sie schon! ^^

Einfach mal www.google.de und codier software mac eingeben.
Da wirste bestimmt fünding.

Mitglied Nr. 819

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

26.05.2010, 23:41:30 via App

winavi finde ich persönlich sehr gut.

- viele einstellmöglichkeiten
- codiert sehr flott

Antworten
Björn M.
  • Forum-Beiträge: 5

26.05.2010, 23:53:35 via App

Deichkind
wer nutzt Mac? und wieso hast du dann kein iPhone? Folge weiter deinem digitalen diktator
Hy
, dir ist schon bekannt, dass Google fast nur Apple PC benutzt?

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

27.05.2010, 07:29:06 via App

du arbeitest bei google?
mit welchen Veränderungen kommt froyo?
und warum verdammt heisst das google?
was passiert nun mit street view?

oh Mensch, ich hab ja soo viele fragen an dich

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Christoph Schulze
  • Forum-Beiträge: 49

27.05.2010, 11:35:30 via Website

wenn du ein gutes programm zum video convertieren brauchst dann google doch
KLICKS DU HIER
ich kann dir nur den video converter von xilisoft empfehlen, der verarbeitet alles

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.05.2010, 11:39:31 via Website

Alter, Mädels, das war 'ne ERNSTGEMEINTE Frage.
Kennt ihr unseren Leitfaden? Häh? Den habt ihr mit dem ersten Posting hier akzeptiert.

Wenn ihr dem so ans Bein pissen wollt, könnt ihr gleich bei 'Fabien Röhlinger' weitermachen, der hat auch nur Macs zu Hause.

MEINE FRESSE, SCHEISS DISKRIMINIERER!

Altah. Ich guck mal eben, ich hatte da ganz gute Convert-Software für lau aufm' Mac - die hat so ziemlich alles in alles bekommen. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

27.05.2010, 14:29:23 via Website

Ich bin noch hierauf gestoßen: http://www.miksoft.net/mobileMediaConverterDown.htm

Open Source, Mac, Windows, Linux, Konvertiert 3gp in AVI, mpeg, usw und auch so ziemlich alles in 3gp. Perfekt.

Danke auch für die ernst gemeinten Beiträge hier.

Grüße!

Gelöschter Account

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

27.05.2010, 14:47:49 via Website

Stimmt genau Mio! Jetzt kommen alle wieder schnell zum eigentlichen Thema zurück und antworten entweder mit sinnvollen Beiträgen auf die Frage von Holger oder unterlassen zumindest diese Off-Topic-Flame-Beiträge.

Gruß Kevin

PS: Holger gib mir bitte bescheid, wenn deine Frage ausreichend beantwortet sein sollte, dann kann ich diesen Thread als "beantwortet/gelöst" markieren und eventuell closen um ein weiteres Ausarten zu verhindern, danke!

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

27.05.2010, 22:04:44 via Website

Ja, ist geklärt. Danke!

Antworten