Welche apps wünscht ihr euch noch?

  • Antworten:116
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

25.04.2011, 22:40:16 via App

Hai Hai meine Lieben Leute,
weiß jemand vl. schon was wegen dem Poker vom iPhone?
pokerist.com...

möchte das ja gerne hier bei Android auch gern zocken gegen iPhone Besitzer auch.

LG Co

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

25.04.2011, 23:24:02 via Website

Alexander Rock
Ich fände TeamViewer für Android ganz gut
gibts doch schon...aber nur als Einbahnstraße..sprich das was wichtig wäre (vom PC aus) Das Handy bedienen geht nicht. Deshalb ist es eigentlich witzlos. (nicht zu gebrauchen).
http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx

Antworten
Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

25.04.2011, 23:51:26 via Website

Oliver H.
Call-by-Call Vorwahlnummern

sowas nutzt doch kein Mensch mehr... Relikt aus der Anfangszeit als die Telekom Privatisiert wurde...
Und im Ausland gehe ich in eine Telefonzelle und schmeiss da Geld rein, dann sehe ich was ich was ich verbrauche,

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

26.04.2011, 10:02:39 via App

Und wie rufst du von Deutschland aus ins Ausland an???
Ich telefoniere oft in die ganze Welt, da kann man eine Menge Geld sparen, wenn man nicht normal über die Telekom telefoniert.
Aber jetzt gibt es ja eine entsprechende app:
Billiger telefonieren. Ist perfekt!

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

26.04.2011, 15:22:44 via Website

Oliver H.
Und wie rufst du von Deutschland aus ins Ausland an?
Gar nicht übers Handy. Ich lasse anrufen aufs Festnetz ist deutlich Billiger -_-. Auf allen Handys ist Ausland gesperrt (bis auf einem Uralthandy mit Prepaidkarte) was gut im Auto versteckt liegt mit Stromversorgung, für Notfälle.

MFG

Frank

— geändert am 26.04.2011, 15:24:11

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.04.2011, 16:13:36 via App

eine vernünftige & optisch gute app für fb,wkw,twitter,jux.de.
1 tv app die rtl,p7,k1,vox usw live streamt! 1 app für's djing = 2decks paar regler + bpm usw usw mit der combi vorhören über bths und ausgabe auf hifi über den 3,5 anschluss. Sicherlich gibt es schon das ein oder andere aber optisch & technische leistung sind viels ein flop

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

26.04.2011, 16:44:48 via Website

Hallöle...ich würde mir dringend eine Hardware steuernde App wünschen, mit der ich folgendes machen könnte:

- die Lautstärketasten ebenfalls zum aktivieren des Bildschirmes/Entsperrscreen verwenden zu können...also so dass man nicht immer nur auf den Powerknopf drücken muss, um den Lockscreen zu erwecken

ODER

- einen bestimmten Bereich auf dem Standbyscreen(also schwarz), der von mir aus rund sein könnte, etwas grau erscheinen lassen und dann mit einem Wisch von diesem Bereich aus in eine dem eigentlichen Lockscreen entgegengesetzten Richtung vorentsperrt und dann der eigentliche Lockscreen erscheint...also praktisch einen Lockscreen vor dem eigentlichen Lockscreen, um nicht immer diesen blöden Powerknopf(beim DHD) drücken zu müssen...ok diese letzte Variante wäre sinnvoller bei Amoledscreens, da ja bei SLCD´s immer der ganze Hintergrund leicht mit beleuchtet wird...

ODER

- das eine sprachgesteuerte Entsperrung erfolgen kann(also direkt aus dem Standby heraus auf Zuruf zBsp.: "Gerät an" oder "Gerät entsperren"etc.

- sprachgesteuerter Aufruf von einigen selbst gewählten Apps(also zBsp.: "Email starten" oder "Navi starten" etc.)

- dann dass man der Menutaste eine weitere Funktion selbst hinzufügen könnte(längeres drücken darauf > selbst zugeordnete Funktion startet)

- dann dass man selbst durch Erhöhung oder Senkung der internen Spannung(Umschreibung des entsprechenden Script) auf die Lautstärke von Musik, Klingeltönen etc. nochmal selbst einwirken könnte...

- dann das man in diesem App vielleicht auch gleich den Prozessor etwas hoch und runter takten kann(Root erforderlich)


...so das war jetzt meine Wunschapp...solch eine App würde für mich genauso der Hammer sein wie zBsp. die Noled-App und die screen-off and lock-App(sind für mich ein absolutes Muß unter allen Apps)...Gruss @all Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Angelique
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2011, 19:11:25 via Website

Ich hätte gerne eine app für
"Wer kennt wen?"

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.05.2011, 01:33:01 via App

hi, vielleicht etwas früh um so einen wunsch zu äußern;

Gibt es weihnachts special im form von advent kalender = wie es apple anbietet??? 12tage lang ein türchen öffnen und entweder ein app/ ebook / musik / film geschenkt bekommen. Falls nicht wäre es interessant sowas anzubieten???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Cyrano
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2013, 12:45:52 via Website

Corinna C.
Wünschenswert:
- Sparda Bank App

Kann mir da einer Helfen?!?!
:D das aber so die Wichtigsten...

LG Co

Jetzt haben wir 02/2013 und die SpardaBank hat IMMER NOCH KEINE App herausgegeben.. :-((

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

20.02.2013, 06:11:42 via Website

Ja leider!!!
Ich hatte Ihnen damals ja eine Email geschrieben und die Antwort war nur das es im Apple Stor doch eine gäbe -.-
und für andere Anbieter sie die Anfrage weitergibt...

Mich stört das schon auch!
Hätte gern eine Sparda Bank App.

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

20.02.2013, 10:12:15 via Website

Hallo meine Lieben,

ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht,
nachdem mich Cyrano nochmal drauf aufmerksam gemacht hatte,
die Bank zu erreichen und endlich mal eine Aussage zu bekommen.

Soeben bekam ich einen Rückruf von einem netten Herren der Sparda Bank.
Dieser sagte mir das diese IDEE schon lange steht und immer wieder neu aufgerollt wird.
Vorraussichtlich soll dieses Jahr im Quartal 3 / 4 das Sparda Bank APP im Google Play Store erhältlich sein.

Der Aufbau solle dem iPhone Sparda Bank ähneln, mehr ist noch nicht bekannt.
Wichtig ist allerdings hier machte er mich darauf Aufmerksam und lag es mir sehr an Herzen, man sollte sich eine Virensoftware mit runterladen und installieren.
Android hat im Schnitt 30.000 - 35.000 Viren im Umlauf, iPhone nur 5.000 - daher war die Umsetzung hier leichter!

Zudem hatte er mir das App: i Outbank vorrübergehend empfohlen.
Leider habe ich das im Play Store nicht gefunden...
Der nette Herr wird heute noch weiter forschen und sich nochmal morgen bei mir melden!

Ich halte Euch auf dem laufenden!

LG Corinna

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.02.2013, 10:52:40 via Website

ioutbank ist eine reine ios app, da war er wohl etwas falsch informiert.
Bei Banking Apps gibt es eigentlich nur 2 gute für Android: Sbanking und Banking 4a.
Bin mir gerade aber nicht sicher ob es mit der Sparda Bank funktioniert. Zumindest früher als ich bei der Volksbank war ging Sbanking :) (heißt jetzt sparkasse+)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alex Matakovic
  • Forum-Beiträge: 135

20.02.2013, 11:09:40 via App

temple run fùrs galaxy ace geht das vllt

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

21.02.2013, 06:53:25 via Website

Ich habe auch schon geschaut wegen dem i OutBank und habe es auch nur für iPhone gefunden...
Auf der iOutBank Homepage wird das auch klar gesagt:
http://www.ioutbank.de/support/gerate/

Mal sehen ob er heute nochmal anruft.

Sparkasse+ werde ich mal testen.

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Steinente
  • Forum-Beiträge: 151

30.11.2013, 14:14:20 via App

Ne App die mp4 bei tastensperre im Hintergrund als mp3 abspielt.
Es gibt sowas schon für YouTube aber net für eigene mp4

Antworten